WinFuture-Forum.de: Updates 12.02.08 Schlagen Fehl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Updates 12.02.08 Schlagen Fehl


#1 Mitglied ist offline   Silberstern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 22:09

Liebe Mitglieder,

ich weiß nicht mehr weiter: Jedesmal, wenn ich über Windows-Update versuche, die Updates vom 12.02.02 zu laden, spinnt mein Notebook: entweder ich lande in einer Endlosschleife Booten/Runterfahren, oder ich muß per Windows-CD die Reparaturen durchführen bzw. eine Systemwiederherstellung durchführen. In einem anderen Forum wurde mir geraten, die Updates von Winfuture.de runterzuladen, und zwar Winfuture Vista Updabe Pack 1.05 (voll). Ich finde dieses Updatepack aber nicht! Ich bin kein Computercrack, fast 40 und kenne mich mit PCs nur bedingt aus.

Vielleicht kann mir jemand Schritt-für-Schritt sagen, wo ich dieses Update finde, und vor allem - wie es installiert wird.

Ich habe seit vier Wochen ein nagelneues Notebook von Dell (als Desktopersatz) mit Windows Vista und bisher haben auch alle Updates funktioniert, aber seit dem 12.02.08 habe ich Windows Vista insgesamt 2 mal komplett neu installieren müssen, weil durch die Updates das Notebook völlig lahm gelegt wurde. Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr, wie es weitergehen soll....

Danke für Eure Hilfe und Geduld im voraus und viele Grüße

Tanja
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Februar 2008 - 22:19

Hier ist der download link:

http://www.winfuture...01454,1988.html

Runterladen und doppelt klicken.
Der Rest ist eigentlich selbst erklärend,
aber bei Unsicherheiten einfach fragen.

Ob es des Problem aber löst,
weis ich auch nicht.....
Der Versuch sollte ja aber nicht schaden.

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Silberstern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 23:02

Danke saw,

Download hat funktioniert, Installation ebenfalls. Das Notebook hat nach Abschluß neu gestartet und ist einwandfrei wieder hochgefahren: Leider sind die Updates vom 12.02.08 weiterhin im Windows-Update zu sehen, irgendetwas hat also nicht funktioniert. Es lief wirklich alles von selber, man mußte ja nichts verändern, das ganze hat auch ca. 20 Minuten gedauert und trotzdem sind die Updates immer noch über Windows zur Verfügung? Was habe ich falsch gemacht?

Danke und viele Grüße, Tanja
0

#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 23:26

Hallo,
Deaktiviere dieses Update (rechtsklick und ausblenden). Es handelt sich hierbei um einen Fehler von Microsoft welcher sich in die Datei eingeschlichen hat. Darum hat Micrsdoft den Download jetzt gestopt wie du auch hier lesen kannst.

http://www.pcgamesha...ticle_id=632976

Mfg rubberduck

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 23. Februar 2008 - 23:26

0

#5 Mitglied ist offline   Silberstern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 23:49

Ich habe von Winfuture jetzt das Download-Paket 1.05 (voll) runtergeladen und auch installiert. Ich dachte eigentlich, daß damit (außer den zwei Vorbereitungs-Patches für SP1) alle Updates eingespielt wären, aber es werden mir immer noch 6 Updates über Windows-Update vom 12.02.08 angezeigt (darunter auch das Vorbereitungsupdate, welches ich deaktiviert habe), bleiben also noch 5 Updates von ehemals 12 vom 12.02.08, darunter 1 Wichtiges und 4 Empfohlene. Das wichtige Update ist ein Tool zum Entfernen von bösartiger Software, die 4 empfohlenen Updates sind 2 x Update für Windows, 1 x Update für Junk-E-Mail-Filter und 1 x kumulatives Update für Media-Center. Ich dachte eigentlich, daß diese Updates im Download-Paket mit drin gewesen wären, oder irre ich mich da? Werde jetzt mal versuchen, Step-by-Step die Downloads (außer natürlich kb938371) zu installieren...

Viele Grüße und danke, Tanja
0

#6 Mitglied ist offline   Das_X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 29. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2008 - 23:46

...hatte das gleiche problem...dacht schon meine kiste verkackt völlig...nix ging mehr...

...eben habe ich auf dem microsoft-server das angeblich passende patch für diesen fehler gefunden:

Update zum Beheben der kürzlich aufgetretenen Probleme beim Updaten (eigentlich ja ein witz in sich *g*)
(klick)

Viel erfolg damit allen hier bei den sicher auch weiterhin reichlich notwendigen Updates...Vista eben (wenn man sonst kene hobbys hat)...*smile*

0

#7 Mitglied ist offline   kill 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. März 2008 - 22:26

hallo!

dasselbe problem habe ich mit meinem dell nb gehabt,nachdem ich vista neuinstalliert habe.
du hast zu 100% einen oder mehrere treiber nicht installiert(oder nicht richtig installiert).ich zeige dir die korrekte reihenfolge der treiberinstallation,die ich von dell bekommen habe,must halt die richtigen treiber für dein modell dl-en:

01. Dell Notebook System Software
ftp://ftp.dell.com/utility/R143625.EXE

02. Chipsatz: Intel Mobile Chipset
ftp://ftp.dell.com/chipset/R153997.EXE

03. Video: nVidia GeForce 8600M GT
ftp://ftp.dell.com/video/R166473.EXE

04. Ricoh® Media Card Reader
ftp://ftp.dell.com/chipset/R141246.EXE

04.51 intel turbo memory(flash cache)
ftp://ftp.us.dell.com/SATA/R154164.EXE
04.52 intel turbo memory program
ftp://ftp.us.dell.com/SATA/R167146.EXE

05. Netzwerk: Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller
ftp://ftp.dell.com/network/R149798.EXE

06. WLAN: Intel® PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
ftp://ftp.dell.com/network/R171132.EXE

07. Audio: SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio
ftp://ftp.dell.com/audio/R167846.EXE

08. Conexant D330, HDA, MDC, v.92, modem
ftp://ftp.dell.com/comm/R150152.EXE

09. Eingabe: Dell Touchpad / Pointing Stick
ftp://ftp.dell.com/input/R175658.exe

10. Dell Wireless 355 Bluetooth Module (Bluetooth 2.0 + EDR)
ftp://ftp.dell.com/network/R140135.exe

11. Application: Dell QuickSet
ftp://ftp.dell.com/app/R163012.EXE

12. Creative Labs Laptop Integrated Webcam
ftp://ftp.dell.com/input/r173082.exe

13. Applikation: Creative Labs Dell Webcam Manager
ftp://ftp.dell.com/app/R160320.EXE

14. Treiber fuer Geräte, die Sie mit dem Notebook benutzen wollen (Drucker, ..), Software (Adobe Acrobat reader, Office,..)


das ganze ist für ein 1520 inspiron.
also wichtig ist,man installiert zuerst die treiber und erst dann verbindet mit inet!!!
fast nach jeder treiberinstall. musst rebooten!
dann funzen alle updates korrekt!
viel glück!

Dieser Beitrag wurde von kill bearbeitet: 14. März 2008 - 22:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0