WinFuture-Forum.de: Ein Treiber Für Die "fn-funktionstasten" Bei Vista Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ein Treiber Für Die "fn-funktionstasten" Bei Vista Ultimate


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2008 - 13:06

Hallo.
Die notebooks haben ja diese Funktionstasten, z.b. Fn+F5 schaltet nen weiteren Bildschrim dazu und so.
Aber dafür brauche ich einen Treiber. Der Notebook hersteller (Toshiba) bietet treiber nur für die 32 bit version von Vista. FRAGE: Habt ihr iwie ne Ahnung wie man da den Treiber installirren könnte?

Es handelt sich um ein TOSHIBA Satellite A100
OS: Windows Vista Ultimate x64
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2008 - 20:44

Wenn der Hersteller keinen anbietet sieht es schon schlecht aus.
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2008 - 20:49

Ja die bekommst du nur beim Hersteller deines Notebooks. Ansonsten Null Chance.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0