WinFuture-Forum.de: Kabel, Adapter, Wandler Langsam Blick Ich Nich Mehr Durch... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kabel, Adapter, Wandler Langsam Blick Ich Nich Mehr Durch... Laptop an das Autoradio

#1 Mitglied ist offline   DonPIZI 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Februar 08

geschrieben 14. Februar 2008 - 11:21

Hallo,

ich möchte meinen Laptop, an mein Autoradio, welches ein tft-screen hat anschließen und so mit den Lappi als "MediaCenter" nutzen...

Jetz hab ich mir von ebay son adapterkabel gekauft, was das video signal vom vga ausgang auf nen cinch stecker setzt. Was nach gaaaaaaaaaanz viel google usw rausgekommen is das es einfach nicht mit som kabel funtz, weil aus nem cinch kabel wohl nen anderes Signal kommen muss damit es klappt, als das was der vga ausgang rausgibt...

Man könnte sich dann nun teure wandler kaufen der das vga signal auf diese andere signalart umbastelt.

ach ja an dem radio ist nur ein cinch stecker als video in also brauch ich irgendwas das das bild signal auf cinchstecker setzt.

nach anbetracht dieser ganzen sachen habe ich mich nun dazu entschlossen, wohl mir einen neuen lappi zu kaufen, nen acer extensa 5220-050508, weil is nich teuer und mehr brauch ich auch nich, weil meiner auch schon ziemlich alt ist und ich ne menge dazu kaufen müsste damit ich z.B. genügend usb anschlüsse habe ( der hat nur einen ;) )

Soo aber bei neuen lappis, die haben sicherlich keinen cinch steckeranschluss (was mein alter aber hat, darüber kann ich auch das Bild auf den tft vom radio machen). Die habe ja alle, bzw habe ich noch keinen anderen gesehen, wenn einen s-video, also dieser runde schwatte stecker. kann man da denn einfach nen adapterkable zwischen packen das ich den s-video ausgang auf ein cinch stecker bekomme, oder geht das nun auch wieder nich ...

weil langsam bilcke ich da nich mehr durch ... weil s-video is ja auch nen tv-out, oder? kann man da jetzz einfach nen kable nehmen wo auf der einen seite ein s-video stecker is und auf der anderen nen cinch? ohne wnadler o.ä. was das alles noch wesentlich teurer machen würde?

ich hoff mir konnte da jetzt jemand folgen und kann mir helfen...
Sie ereichen das System Anitgone Memorial

Silizium Mine L Alpha
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0