WinFuture-Forum.de: Suche Ein Gehäuse Bis 80 Euro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Ein Gehäuse Bis 80 Euro


#1 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

  geschrieben 13. Februar 2008 - 15:53

Hallo, ich habe seit Samstag ein Thermaltake Soprano Gehäuse, da ich mich nicht von einigen schlechten Bewertungen beeindrucken lies und nun habe ich den Salat. :) Und zwar wackelt da einiges, die Frontanschlüße sind schief und funktionieren nicht richtig. So, damit hat sich das Gehäuse für mich gegessen und ich muss ein neues bestellen. Gedacht habe ich so an höchstens 80 Euro. Reinkommen soll ein ATX Board mit später einem Xigmatek HDT drauf. Sonst habe ich nur eine Festplatte und ein optisches Laufwerk und nichts mehr. Würde mich freuen, wenn mir jemand da was empfehlen könnte. Soll am besten schwarz und qualitativ hochwertig sein, denn es soll mindestens noch 2 Hardwaretauschs mitmachen können, oder gar ein bisschen mehr. Hardware tausche ich mit meinem Bruder so alle 2 Jahre, also noch 5 Jahre müsste er jetzt noch halten. ;P Das Gehäuse steht nur neben dem Schreibtisch rum auf dem Boden, vondaher keine Angst, wir laufen damit nicht zur LAN, kann deswegen auch ein wenig schwerer sein. :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 13. Februar 2008 - 16:08

Cooler Master Stacker Tower STC-T01-UWK Rev. 2 - black
Für 100€ findest du kein besseres Gehäuse, top Verarbeitung, ohne Ende Platz und viele Möglichkeiten für ungewöhnliche Hardware, Modding,Wakü etc

sonst zB
Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black
0

#3 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 13. Februar 2008 - 16:09

tausch dein gehäuse mal um, hab seit über 2 jahren das soprano gehäuse und alles ist top.

keine scharfen kanten, alles hält bomben fest und alles ist super verarbeitet.
0

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2008 - 16:12

Da du ja nicht viel in dem Rechner verbauen willst, kann das Gehäuse ja etwas kleiner sein.
Ich habe dieses Gehäuse
http://tinyurl.com/ysoj7c
und bin sehr zufrieden damit.
0

#5 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 13. Februar 2008 - 16:19

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Enermax Chakra? Ich finde, dass es toll aussieht, aber von der Verarbetiung steht nirgends viel. :(
0

#6 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2008 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (OskarMRz: 13.02.2008, 16:19)

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Enermax Chakra? Ich finde, dass es toll aussieht, aber von der Verarbetiung steht nirgends viel. :(



Ich habe das Enermax Big Chakra und finde es "befriedigend". Nachteil ist der Festplattekäfig, der nicht so gut ist und sehr klappert. Lüfter sind leise, sehr viel Platz.
Es gibt aber noch bessere, z.B. von Lianli, aber da würde ich lieber einen Midi Tower nehmen, da die schöner aussehen.

Kannst ja in meiner Signatur gucken, da ist der Chakra mit ein paar Fotos :)
0

#7 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 13. Februar 2008 - 16:38

Ich hab das ------->> Kilck

Und bin voll zufrieden damit^^

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 13. Februar 2008 - 16:39

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org &lt;DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 13. Februar 2008 - 16:43

Also ich weiss nicht welche farbe du suchst aber ich habe das hier zwar in silber seit ~2 jahren bin super zufrieden möchte es nicht mehr missen super verarbeitung also für mich reicht es platz für 5 platten die ich drin habe ein laufwerk und naja also einbau der komponenten war einfach ohne grosse schwierigkeiten von mir eine 1+.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#9 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2008 - 12:01

Vom Centurion 5 würde ich Abstand nehmen, da wäre in dem Fall das Centurion 534 deutlich besser ( quer verbaute Festplatten, bis zu 3 x 120 mm Lüfter und von daher kühler und leiser ). Bei Chieftec würde der CPU Kühler gerade so an dem Türlüfter vorbei passen. Dieses Gehäuse könnte vielleicht noch interessant sein, das Casetek CK-1101-2B oder ohne Tür CASETEK V.Achilles Super-Tower . Vom letzteren findest Du Bilder in meinem SysProfil mit genau diesem CPU Kühler. Hier noch ein Bericht davon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0