WinFuture-Forum.de: Grafikfehler Vista Oberfläche; Klickproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Grafikfehler Vista Oberfläche; Klickproblem Treiber auf dem neuesten Stand


#1 Mitglied ist offline   Mathias_U 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 13. Februar 2008 - 13:58

Hallo,

mein erstes Problem: Ich habe komische Grafikfehler auf der Oberfläche von Vista. Ich habe eine ATI Radeon HD2600 mit neuestem Treiber. Da sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Ich weiß nicht, an was es liegt. Ansonsten: Intel E2160, 2GB Ram.

Auf dem angehängten Bild kann man es erkennen. Kennt das jemand?

Mein zweites Problem: Ich hab ein Klickproblem :( . Das heißt, dass ich klicken/scrollen kann, wo ich will, aber es passiert nichts. Gleichzeitig aber blinkt das Arbeitsplatzsymbol auf dem Desktop immer auf. Der Arbeitsplatz ist das einzige, was ich öffnen kann. Die einzige Möglichkeit, wie ich das Problem lösen kann ist, wenn ich den Arbeitsplatz markiere und dann mit der Pfeiltaste auf ein anderes Symbol wechsle. Plötzlich funktioniert wieder alles. Irgendwie scheint es, als wurde irgendwas am Arbeitsplatzsymbol hängen oder stecken. Vista will nur das öffnen.

Vielleicht kann mir ja wer helfen. Danke. Schöne Grüße

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2008 - 16:10

Hallo Mattikim,

Habe hier zuerst mal das Problem, dass die von dir gemachten Angaben zum Rechner nicht zu denen in deinem Profil passen.
Deshalb zuerst die Frage, handelt es sich um einen Desc-Top oder Lap-Top?

Dann schreibst du, neueste Treiber! Welchen und woher, CD oder Download?

Auf dem Bild von dir kann ich leider keine außergewöhnlichen Flecken erkennen, da es ehe etwas unruhig ist!

Der Rest deiner Darstellung hört sich zuerst mal nach einem Kompartibilitäts-Konflikt an!

Deshalb, beantworte bitte meine Fragen, denn ich denke dass man deinem Problem nur analytisch zu Leibe rücken kann!

Grüße

Opa Rolf :(
0

#3 Mitglied ist offline   Mathias_U 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Februar 2008 - 17:17

Hallo,

es ist ein Desktop (nicht mein PC). Catalyst Treiber von der ATI/AMD Homepage.

Bitte schau dir doch mal das Bild genau an. Oben links, diese gelben Flecken. Auch rechts am Rand ist auch einer erkennbar.

Danke und Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0