WinFuture-Forum.de: Kb937287 Wird Immer Wieder Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kb937287 Wird Immer Wieder Installiert kb937287 für x64-Systeme wird immer wieder als neues Update angezeigt


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2008 - 07:12

Bei der Installation der Updates vom Patch-Day wurde bei meinem System (Vista Ultimate 64b) das Update KB937287 bei ersten Anlauf nicht korrekt installiert. Nach einem Reboot - durch die anderen Updates - habe ich via Windows Udpate nochmal installiert, was anhand vom Updateverlauf erfolgreich verlaufen ist.

Nun wird mir das Update aber immer noch als neu angezeigt (bei jedem Scan nach neuen Updates). Über dich Nacht hat das automatische Update scheinbar dasselbe Update nochmal installiert... Im Updateverlauf sehe ich, dass das Ding inzwischen 4x installiert wurde. Einen Neustart hab ich auch versucht - wird immer noch angezeigt.

Hat jemand dasselbe Problem (oder bereits gelöst)?

// CH

/* Edit */
Hat sich erledigt. Lösung: Manuelle Installation

Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 13. Februar 2008 - 07:38

as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Acid111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 26. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2008 - 11:43

Danke, hab das selbe Problem.

Das Update ist hier zu finden: http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 13. Februar 2008 - 11:56

okay, ich dachte schon ich wäre mal wieder der einzigste mit diesem problem...
schätze mal das spätestens beim sp1 schluss damit ist, dieses update scheint ja das vorbereitende zum sp1 zu sein... einfach abwarten ...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0