WinFuture-Forum.de: Will Windows Vista Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Will Windows Vista Installieren


#1 Mitglied ist offline   Powerreptile 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 13:35

Hallo

Ich hab ja nun seit Monaten ein Windows Vista im Schrank liegen.Damals hab ich es ausprobiert und es war eine Katastrophe,alleine die 3D Leistung in Spielen war so mies es war einfach inakzeptabel.Wie sieht es denn jetzt aus.

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 09. Februar 2008 - 13:41

1. falsches forum.
2. wird es nicht anders aussehen, als vor ein paar monaten, wenn du einer deiner hardware nichts geändert hast.
3. sag einfach, was du hast, bzw. schau im vista bereich nach.

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 09. Februar 2008 - 13:41

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#3 Mitglied ist offline   Powerreptile 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 13:56

Na dann kann ich sie ja auf den Müll schmeißen.

MFG
0

#4 _FairyCosmo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2008 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (tschmitti: 09.02.2008, 13:41)

1. falsches forum.
2. wird es nicht anders aussehen, als vor ein paar monaten, wenn du einer deiner hardware nichts geändert hast.
3. sag einfach, was du hast, bzw. schau im vista bereich nach.



Man sollte schon vorher gucken was man sich kauft, wenn du weisst das Windows auf deinem rechner nicht so gut laufen würde...

Meinermeinung spricht in dieser aussage ein 17 Jähriger der anscheinend nur gerne leute in spielen abknallt...

Mal ein kleines häuflein senf von mir... Ich hoffe der senf zieht dir nicht allzu stark durch die nase...
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2008 - 10:32

hatte zuerst auch vista mit ner single core cpu = 3D leistung einfach mies, selbst spiele wie sonic heroes haben geruckelt wie sau und auf xp liefs mit full details mehr als flüssig.

dann wechsel von single auf dual core cpu = 3D leistung gleich bis besser als unter xp

fazit: vista ist optimiert für mehrkern cpu´s also mit single core kann man vista für spiele vergessen. office tätigkeiten machten auch mit der single core cpu spass :wink: *g*
0

#6 Mitglied ist offline   Hancoque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2008 - 04:40

Ich hatte auch mit einer einkernigen CPU (Athlon 64 4000+) keine Probleme mit der Spieleleistung unter Vista. Seid ihr sicher, auch unter Vista genau so Treiber für Mainboard und Grafikkarte installiert zu haben wie unter XP? Dass eine Grafikkarte unter Vista erkannt wird (weil es neuer ist) und folglich nicht im Kompatibilitätsmodus in 640x480 und 16 Farben dargestellt wird, bedeutet nicht, dass dieser mitgelieferte Treiber auch für Spiele ausreicht.
0

#7 Mitglied ist offline   Gismo_Unix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 12. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2008 - 06:55

Damals hab ich es ausprobiert und es war eine Treiber-Katastrophe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0