ich weiß, jetzt sagen gleich viele "diese Themen gibt es schon". Das mag sein. Die habe ich auch durchgelesen. Nur war ich danach kein Stück schlauer. Weil jeder eine andere Meinung oder Ahnung hat.
Ihr kennt doch die Sendung auf RTL "Wer wird Millinär". Da gibt es doch den Publikums-Joker. Wäre ich auf dem Stuhl und müsste diesen JOKER einsätzen würde ich sagen "Bitte nur die Zuschauer sollen die Frage beantwortet die sich 100%ig sicher sind das sie es wissen und nicht nur... glauben, hoffen, ahnen"
das mache ich heute hier auch. ich habe zwei Fragen und hoffe es antworten nur die wo es "wissen".
Frage 1:
Ich habe einen DueCore Prozessor im Laptop und 2 GB Arbeitsspeicher (Aufrüsten kann ich nicht). Bringt mir dann Vista 64bit überhaupt etwas? Würden meine CPUs trotzdem davon profitieren oder mit 100%iger sicher heit nicht weil ich ja nicht mehr GB habe?
Frage 2:
Welche Methode wäre bei SP1 installieren besser und warum?
A
Schritt 1: Vista installieren
Schritt 2: sofort danach SP1 installieren
oder
B
Schritt 1: Vista installieren
Schritt 2: zuerst die Updates von automatischem Update runterladen und installieren
Schritt 3: danach erst SP1 installieren
Frage 3:
Hat jemand der SP1 schon drauf hat einen Grund mir von SP1 anzuraten? (wegen Bug)

Hilfe
Neues Thema
Antworten