WinFuture-Forum.de: Startleiste Bzw. Start / Alle Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Startleiste Bzw. Start / Alle Programme


#1 Mitglied ist offline   e-hahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neuruppin

geschrieben 10. Februar 2008 - 18:29

Vielleicht bin ich ja blind, oder es geht einfach nicht, vielleicht gibt es da ja wo einen versteckte Funktion in der Reg. Unter Alle Programme sind die Ordner standardmäßig unten, wie bekomme ich sie nach oben?

Hatte bisher immer die Klassische Ansicht genutzt gehabt, die normale Ansicht ist dann aber doch praktischer :P.

Dieser Beitrag wurde von e-hahn bearbeitet: 10. Februar 2008 - 18:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Februar 2008 - 16:59

Hm, ich wüsste nur, wie man's manuell machen kann ... Und zwar gehst du zu den Eigenschaften vom Startmenü, klickst auf "Anpassen", und entfernst den Haken bei "Menü 'Alle Programme' nach Namen sortieren". Danach solltest du an sich in der Lage sein, die Symbole im Startmenü frei anordnen zu können.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0