WinFuture-Forum.de: Rechner Springt Nicht An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Rechner Springt Nicht An vielleicht wegen Batterie?


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2008 - 20:28

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob es sein kann, daß ein Rechner nicht anspringt weil die Batterie auf dem Mainboard leer ist? Oder müsste ein Rechner immer anspringen, wenn er Strom bekommt?
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2008 - 20:41

Hallo

Bitte du als WF Guru , und deinen Beiträgen , sohltest wissen wie man Fragen richtig stellt .

AMD Sockel A , gehen an auch wenn Batterie Leer ist oder draußen ist ( es gibt aber auch
einige Mainbord die Bilden die Ausnahme )

Pentium 4 - die Überwiegende mehrzahl schaltet sich nicht ein wenn Bios Batterie Leer oder draußen ist

Sockel 939 - wie bei Sockel a

Sockel 7 - Sockel 370 - Slot 1 - Slot a wie Sockel A

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2008 - 21:20

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 05.02.2008, 20:41)

Hallo

Bitte du als WF Guru , und deinen Beiträgen , sohltest wissen wie man Fragen richtig stellt .


Da hast du vollkommen recht. Sorry dafür.
0

#4 Mitglied ist offline   poldi_89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:30

geschrieben 06. Februar 2008 - 13:34

ich will jetzt niemanden anfechten, aber is des wirklich so? ;)

so wie ich das mitbekommen habe is die sys-batterie doch nur da, um die bios settings, die ja auf einem chip gespeichert sind, zu erhalten...

tut mir leid, falls ich mich irre,
poldi
hip hop hieß früher stottern und war heilbar
0

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2008 - 14:02

Hallo

bei Pentium 4 ist es wirklich so .

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0