WinFuture-Forum.de: Windows Speichert Die Aktivierung Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Speichert Die Aktivierung Nicht Bitte einmal durchlesen, Problem lässt sich so nicht mehr deuten

#31 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2008 - 15:37

verliere keine daten, muss nur alle programme neuinstallieren und dann werde ich die partition mal 10 gb kleiner machen und die für xpress recovery 2 zuz nutzen dann hab ich imma ein backup, aber ich frage ja eigentlich hier und bei microsoft weil ich kein bock auf neuinstallieren habe und denke, dass das problem eigentlich schnell vom tisch sein sollte da es ja "nur" der fehlercode ist und ich nicht der einzige bin aber microsoft redet um den heißen brei herum.... ich kann nix machen am pc...
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2008 - 00:18

Hallo,
ich habe jetzt mal Windows Vista neu aufgesetzt. Erst war ich schockiert als ich sah, dass unten rechts in der Ecke stand, "Windows muss auf seine Echtheit überprüft werden.". Ich habe sofort das Update installiert, das Yellow gepostet hat. Dann war die Meldung weg, dann kam sie wieder und bis jetzt aber ist sie wieder weg. Mal schauen was der Microsoft Mitarbeiter am Montag dazu sagen wird. ;-)

Mein einziges Problem ist nur noch, dass World of Warcraft immer den Error 131 hat, den hatte er vor- und nach der Windows Neu-Installation. Mal schauen... :-P

Mit freundlichen Grüßen
Marco Budde

PS: Am besten sofort immer diese Updates installieren, damit sowas garnicht erst auftritt!

Danke an alle, die so zahlreich hier gepostet haben und auf meine neue Rekordzahl an Views^^

Melde mich am Montag nochmal, oder früher, falls noch Probleme auftreten sollten.
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

#33 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2008 - 12:51

Hallo,
Problem scheint wohl doch nicht gelöst zu sein.
[attachment=24775:toll.jpg]
Ich bekomme das Problem zwar wieder in den Griff, allerdings nur eine kurze Zeit. Jetzt habe ich zwar nich mehr die Meldung mit dem "Opfer", aber sowas darf ja auch nicht sein...

Was ist denn da los?

Mal schauen was mein Techniker dazu sagt...

Wisst ihr noch einen Rat?

Mit freundlichen Grüßen
Marco Budde

PS: Ich glaube wir können das Problem jetzt so deuten, dass er die Aktivierung nicht speichert!

Dieser Beitrag wurde von DerPaufler bearbeitet: 04. Februar 2008 - 12:58

CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

#34 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 13:33

ich hatte vor 2 wochen mehr oder weniger das gleiche problem. windows vor ner woche neu installiert, am ersten tag aktiviert und dann stand auch ich sollte windows aktivieren. bei mir war das problem aber beseitigt, als ich auf "www.microsoft.com/genuine" gegangen bin und danach neu gestartet habe. seit 2 wochen also ist mein windows aktiviert und meckert nicht mehr. teste es auch mal, obwohl dus ja vor dem neu aufsetzen auch so schon probiert hast, aber einen versucht ists ja wert
0

#35 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2008 - 13:40

Hab mir das vorherige jetzt nicht durchgelesen, aber hast du vollständig formatiert, bevor du Windows aufgespielt hast ?
0

#36 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2008 - 13:49

da steht wenn ich auf windows überprüfen drücke
Vielen Dank für die Durchführung der Gültigkeitsprüfung für Ihr Microsoft Windows-Produkt.

Vielen Dank, dass Sie das Windows Genuine Advantage-Programm genutzt und die Gültigkeitsprüfung für Ihre Microsoft Windows-Software durchgeführt haben. Sie können jetzt auf alle Ressourcen für Original Windows-Benutzer zugreifen.

gucke mal wie das aussieht, hab ich aber auch schon vor paar tagen gemacht, hat nix genutzt iwie

@ brain: ja habe ich

Dieser Beitrag wurde von DerPaufler bearbeitet: 04. Februar 2008 - 13:51

CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

#37 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2008 - 14:00

DAS GIBTS DOCH NICH!!!
PC IST ABGESTÜRZT (Standbild) und jez bin ich wieder opfer einer softwarefälschung
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

#38 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2008 - 14:04

Problem gelöst.
Mainboard-Batterie rausgemacht, somit wurde das BIOS resettet...
Alles funzt wieder.
Danke für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Marco Budde
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0