WinFuture-Forum.de: Vista Und Wlan (card Von Gigabyte) Und Dazu: Freeze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Wlan (card Von Gigabyte) Und Dazu: Freeze


#1 Mitglied ist offline   Thee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2008 - 14:52

Eh, ja. Das war die Kurzform.

Ich habe in meinem Rechner eine Gigabyte Super G Karte eingebaut, die in einem anderen Rechner einwandfrei funktioniert. Mein Rechner ist ein Packard Bell Xtreme mit dazugehörigem Standardmainboard und zusätzlich eine aktuelle Grafikkarte (8800 GTS). Bisher gab es bei Vista und Wlan bei mir nie Probleme und ich konnte über einen Stick problemlos ins Internet verbinden. Eben dieser Stick hat nun den Geist aufgegeben, daher habe ich diese Karte organisiert.

Nun stellt sich das Problem, dass ich zwar in das "offene" (wie auch geschlossene, eine Einstellung bereits getestet) verbinden kann, aber sobald Daten übertragen werden (IE, FF) friert der Rechner komplett ein.

Als Treiber nutze ich den aktuellsten, den ich auf der Webseite von Gigabyte finden konnte.

Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Idee, wie man es umgehen bzw. aus der Welt schaffen kann? Möglichst ohne Neukauft von Hardware, *g*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2008 - 15:33

Okay, offensichtlich ist das kein Problem von Vista, da ich unter XP ebenfalls einen "Freeze" habe, sobald ich die Karte nutze (Internetverbindung nutze, etc.)

Treiber des Mainboards sind auch schon aktualisiert.

Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0