WinFuture-Forum.de: Vista Und Technisat Skystar Hd Tv-karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Technisat Skystar Hd Tv-karte Installations Setup stürzt immer ab...


#1 _FairyCosmo_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 23. Januar 2008 - 03:54

Hi,

Ich habe ein kleines Problem mit Windows Vista! Nämlich hab ich mir für teuer Geld ne SkyStar HD karte gekauft und sie gleich eingebaut...Händler sagte das diese unter Vista funktioniert! Leider kommt bei der Installation (Select.exe) ein Fehler! Nämlich sobald das Setup in die Hardware Erkennung geht und nach der Karte sucht heißt es Setup launcher Independent Interface) funktioniert nicht mehr, oder so ähnlich! Google bringt keine gescheiten Ergebnisse! Neue Treiber von der TechniSat Homepage wurde bereits runtergeladen und installiert kein Erfolg der gleiche Fehler! Auch das neue TechniSat TV Center verspricht kein Erfolg da der gleiche Fehler Wiedermals auftritt bei der Hardware Erkennung...

Unter XP läuft das installations Programm ohne Probleme durch, sodass ich extra XP als zweit System installiert habe damit ich überhaupt TV gucken kann... Über das Vista Media Center geht die Karte nicht da das nicht über den BDA Treiber läuft - was auch in der Anleitung steht!

Weiß einer rat?

Dieser Beitrag wurde von FairyCosmo bearbeitet: 23. Januar 2008 - 04:01

0

Anzeige



#2 _FairyCosmo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2008 - 12:50

Hat sich erledigt! Musste nur den Tuner installieren dannach gibt es einwandfrei :snog:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0