WinFuture-Forum.de: Ständige Verbindungsabbrüche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ständige Verbindungsabbrüche


#1 Mitglied ist offline   Rubbel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2008 - 09:48

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Problem und zwar folgendes:
zur Zeit passiert es mir immer wieder das meine Internetverbindung einfach abreißt. Dies stört natürlich bei jeglicher Onlineanwendung. Doch was mich mit am meisten stört ist das es nicht einfach zu lösen ist durch ein ipconfig -release und ipconfig -renew sondern wirklich nur wenn ich hinter meinen Computer klettere das LAN-Kabel abziehe und dann wieder anstecke. Dann bezieht mein Computer eine neue Adresse und ich kann wieder weiter machen bis zum nächsten Abbruch.

Ich hab so die Ahnung das es in irgendeiner Hinsicht mit der Installation von Avast und seinem Zugriffsscanner zusammen hängt. Das war das einzige Ereignis das ich damit verbinden kann in letzter Zeit.

Danke schon mal im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0