WinFuture-Forum.de: Xp Sp3 Build 3264, Brauche Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Sp3 Build 3264, Brauche Hilfe!

#1 Mitglied ist offline   Starraider 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Interessen:PC, Hard & Software

geschrieben 29. Januar 2008 - 18:28

Hallo Leute,

habe das SP3 RC1 Build 3264 installiert, habe jetzt erst festgestellt, das ich nur noch USB 1.1 Unterstützung habe, das SP3 ist unter Software nicht mit aufgeführt, Systemwiderherstellung klappt nicht, da zuletzt erstellte Punkte gelöscht und aktuelle Treiber installiert sind, somit kann ich auf keine früheren Punkte zugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem zu deinstallieren, erneutes aufspielen des Sp3 erstellt mir keinen Punkt und ist auch unter Software deinstallieren nicht anwählbar, habe nur einen Ordner in C:\Windows mit Service Pack Files in einer Grösse von 548 MB, aber da ist auch kein Uninstall Eintrag enthalten.

Wäre um eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß

Starraider

Dieser Beitrag wurde von Starraider bearbeitet: 29. Januar 2008 - 18:30

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 29. Januar 2008 - 18:41

Systemsteuerung -> Software -> oben "Updates anzeigen" aktivieren. Jetzt müßte das SP3 aufgeführt sein und Du kannst es deinstallieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Starraider 

geschrieben 29. Januar 2008 - 18:46

Sorry, Fehlanzeige, wird nicht mit aufgeführt, habe es schon probiert, verstehe es selber nicht!
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Comagena 

• Beigetreten: 01. Januar 08
  • Interessen:Camping, Computer

geschrieben 30. Januar 2008 - 05:32

Als allererstes im BIOS überprüfen, ob dort bei der USP Unterstützung auch HIGH-Speed steht. Sonst steht dort Full Speed - weißt Du warum Dein USB schneckt.

Schau einmal im Explorer unter Hilfe -> Info, dort steht ob SP3 wirklich drauf ist.
Dann könntest Du mit Regseeker http://www.chip.de/d...5_13009733.html
Das SP3 deinstallieren. (Was ich für nicht nötig halte - hab das auf drei Rechnern installiert und 0 Prob).

Oder, Du suchst Dir unter http://www.treiberupdate.de/treiber-downlo...r-USB-xp-0.html ein passendes Gerät und installierst einfach einen USB2-Treiber nach.
0

#5 Mitglied ist offline   Starraider 

geschrieben 30. Januar 2008 - 13:05

@Comagena

Danke für deine Antwort, aber im Bios ist grundsätzlich Highspeed aktiviert, habe es ja auch nicht geändert und ja, SP3 3264 wird angezeigt, will es ja auch eigentlich gar nicht deinstallieren, läuft ja gut, nur seit dem Update läuft alles nur noch auf USB 1.1 obwohl im Gerätemanager USB 2.0 Erweiterung drin ist, desweiteren wird mir auch seit dem Setpoint 4.40 brandaktuell bei meiner G5 Maus auch nicht mehr die Einstellungen für die DPI Auflösung angezeigt, habe auch Vista Ultimate 64bit parallel laufen, auch mit SP1 und da funzt alles einwandfrei, ok, kann man jetzt nicht vergleichen, aber will es mal mit dem USB Treiberupdate versuchen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0