Hallo,
ich habe mich, nachdem ich jetzt einen (fast) neuen Rechner habe, dazu entschieden Vista zu installieren.
Vor allem eBay-Auktionen (zum Archivieren) habe ich im (M)HTML-Format (MIME Encapsulation of Aggregate HTML Documents) mit dem IE6 und IE7 unter Vista abgespeichert. Seltsamerweise funktioniert das Abspeichern seit Vistainstallation als MHTML nun nicht mehr.
Vielmehr kommt beim Versuch des "Abspeicherns" die Fehlermeldung: "Die Webseite kann nicht gespeichert werden, weil eine Ihrer Dateien fehlt." Danach stürzt der IE7 ab...
Welche Datei fehlt denn?
Das Hauptproblem ist aber zudem, wenn ich jetzt die MHTML-Dateien im IE7 öffne, dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden (was für mich aber immens wichtig ist), obwohl sich an den Dateien nicht geändert hat.
Seite 1 von 1
[ie7] Website Speichern MHTML-Problem
Anzeige
geschrieben 28. Januar 2008 - 21:21
Hallo Adm.Polli
schau mal in den Link
http://testberichte-tecchannel-afp.2a.prem...ohungen/451467/
Lösung
Deaktivieren Sie den Scripting-Support.
nobody is perfect
schau mal in den Link
http://testberichte-tecchannel-afp.2a.prem...ohungen/451467/
Lösung
Deaktivieren Sie den Scripting-Support.
nobody is perfect
geschrieben 28. Januar 2008 - 22:11
geschrieben 29. Januar 2008 - 10:06
Warum gibt es eigentlich dafür keinen Patch? Es kann doch nicht sein, dass eine offizielle Möglichkeit / grundlegende Funktion des IE7 zum Abspeichern von Webseiten nicht funktioniert und sogar denselbigen zum Absturz bringt.
Und das ich die Dateien seit Vista auch nicht mehr korrekt lesen kommt noch oben drauf.
Vista Ultimate war nun auch nicht gerade günstig.
Und das ich die Dateien seit Vista auch nicht mehr korrekt lesen kommt noch oben drauf.
Vista Ultimate war nun auch nicht gerade günstig.
geschrieben 30. Januar 2008 - 16:17
Hallo Adm.Polli
habe den Scripting-Support auch nicht gefunden war ja laut den Bericht die Lösung.
Vielleicht hat einer eine andere Idee
nobody is perfect
habe den Scripting-Support auch nicht gefunden war ja laut den Bericht die Lösung.
Vielleicht hat einer eine andere Idee
nobody is perfect
- ← Optik Im Firefox Verstellt - Finde Nicht Mehr Zurück
- Browser & Mailsoftware
- Windows Live Hotmail Weiterleitung + Abwesenheitsnotiz Geht Nicht →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten