wie oben beschrieben, ist bei mails in der Web-Version eingestellt, dass alle Mails automatisch mit einer Abwesenheitsnotiz beantwortet werden sollen, und zusätzlich weitergeleitet werden sollen.
Weitergeleitet werden SIe, bloß der Absender bekommt keine Abwesenheitsnotiz.
Oben im gelben Balken steht aber immer drin: "Achtung, abwesenheitsnotiz aktiv und mails werden weitergeleitet."
geht das überhaupt beides in kombination? weiß das jemand?
Seite 1 von 1
Windows Live Hotmail Weiterleitung + Abwesenheitsnotiz Geht Nicht
Anzeige
#3
geschrieben 20. Januar 2008 - 00:15
ich habe gerade festgestellt,
dass die automatische abwesenheitsnotiz gar nicht funktioniert,
auch wenn ich die weiterleitung rausnehme.
kann das mal bitte jemand checken.
intern geht es wohl teilweise,
dass die automatische abwesenheitsnotiz gar nicht funktioniert,
auch wenn ich die weiterleitung rausnehme.
kann das mal bitte jemand checken.
intern geht es wohl teilweise,
#4
geschrieben 20. Januar 2008 - 10:46
Hallo tschmitt, ich habs mal probiert.
Hab es mit 2 @live-Konten mal getestet:
Habe unter Konto 1 eine Weiterleitung (an Konto 2) und eine Abwesenheitsnotiz eingerichtet.
Dann habe ich mir über Konto 2 eine Mail an Konto 1 geschickt. Diese wurde dann auch an Konto 2 zurückgeleitet, allerdings nur der normale Text - keine Abwesenheitsnotiz.
Hab es mit 2 @live-Konten mal getestet:
Habe unter Konto 1 eine Weiterleitung (an Konto 2) und eine Abwesenheitsnotiz eingerichtet.
Dann habe ich mir über Konto 2 eine Mail an Konto 1 geschickt. Diese wurde dann auch an Konto 2 zurückgeleitet, allerdings nur der normale Text - keine Abwesenheitsnotiz.
#5
geschrieben 31. Januar 2008 - 18:53
habe gerade folgende antwort vom Microsoft-Support per E-Mail bekommen:
Zitat
Wir bitten Sie für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfrage um Entschuldigung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Umstände.
Bezüglich Ihres Problems mit der Weiterleitung von E-Mails und die Abwesenheitsnotiz teilen wir Ihnen mit, dass die Abwesenheitsnotiz nur funktioniert, wenn eine Nachricht in den Posteingang kommt. Wenn Sie die Weiterleitung von E-Mails konfigurieren, landen Ihre E-Mails nicht in Ihrem Posteingang, deshalb wir die Abwesenheitsnotiz nicht aktiviert.
Damit Sie beide Eigenschaften gleichzeitig benutzen können, müssen Sie die Option "Eine Kopie der weitergeleitete E-Mail in dem Posteingang lassen" aktivieren. Diese Option steht nur für kostenpflichtige Konten zur Verfügung. Wenn Sie mehr Information über bezahlte Konten haben möchten, besuchen Sie die folgende Seite: http://get.live.com/...ilplus/features
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Zu Windows Live Hotmail steht Ihnen auch eine umfassende Onlinehilfe zur Verfügung. Gehen Sie bitte hierfür zur folgenden Adresse: http://help.live.com/help.aspx?project=Mai...mp;market=de-DE
Bezüglich Ihres Problems mit der Weiterleitung von E-Mails und die Abwesenheitsnotiz teilen wir Ihnen mit, dass die Abwesenheitsnotiz nur funktioniert, wenn eine Nachricht in den Posteingang kommt. Wenn Sie die Weiterleitung von E-Mails konfigurieren, landen Ihre E-Mails nicht in Ihrem Posteingang, deshalb wir die Abwesenheitsnotiz nicht aktiviert.
Damit Sie beide Eigenschaften gleichzeitig benutzen können, müssen Sie die Option "Eine Kopie der weitergeleitete E-Mail in dem Posteingang lassen" aktivieren. Diese Option steht nur für kostenpflichtige Konten zur Verfügung. Wenn Sie mehr Information über bezahlte Konten haben möchten, besuchen Sie die folgende Seite: http://get.live.com/...ilplus/features
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Zu Windows Live Hotmail steht Ihnen auch eine umfassende Onlinehilfe zur Verfügung. Gehen Sie bitte hierfür zur folgenden Adresse: http://help.live.com/help.aspx?project=Mai...mp;market=de-DE
Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 31. Januar 2008 - 18:53
Thema verteilen:
Seite 1 von 1