ich habe vor mir einen Pc selber zusammen zu bauen. Hab aber 0 % Erfahrung in dem Gebiet.
Ich habe aber einige Vorstellungen wie er sein sollte wenn ich das so schreiben kann
Also :
RAM : 2bis4 GB
CPU : bin ich mir noch nicht ganz sicher da ich mich da nicht gut auskenne. aber ich höre immer wieder das so ein neuer vierkernprozessor sehr gut sein soll ?!
Festplatte : Mindestens 100 GB
Grafikkarte : Kenn ich mich auch nicht mit aus. aber sie sollte schon gut sein, das heisst lauffähig für die NEUSTEN spiele und programme.
Mainboard : Sollte sehr gut sein und extrem leistungsstark.
Naja mehr weiss ich im moment nicht. Ich habe leider keine Ahnung welche Teile ich noch benötige und welche zusammen passen.Auf jedenfall sollte der Computer für Spiele und Programme sehr flüssig laufen. Könntet ihr mir vielleicht eine gute Kombination sagen oder Ausrüstung. Das wäre echt klasse.
Wenn es geht, nicht gerade das teuerste, also alles zusammen ( ohne festplatte,laufwerk und gehäuse) unter 1000 euro.
MFG DominicS
P.S : An die, die wieder meinen hier nur unnötiges zu posten, bitte schreibt erst garnicht wenn ihr eh nur "wenn du schon keine Ahnung davon hast,dann lasses ganz" oder sowas schreibt.Auf sowas kann ich gut verzichten,es nervt nur.schließlich lernt man ja noch.

Hilfe
Neues Thema
Antworten