HAt schonmal einer von euch ein Acer 1522 zerlegt? Gibts da beim öffnen irgendwas wo man drauf achten muß, damits danach noch funktioniert?
In letzter Zeit glühen mir immer die Knie und nach ner Stunde is der Akku leer, weil der Lüfter auf Vollgas läuft...
Garantie is eh lange vorbei
Notebook Reinigen
geschrieben 30. Januar 2008 - 19:59
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Anzeige
geschrieben 30. Januar 2008 - 21:24
Hab keines geöffnet. Steht in der Anleitung nichts darüber?
geschrieben 30. Januar 2008 - 21:39
Anleitung? Das Ding is von Acer... da gabs nur ein Poster, das erklärt wie man das Teil einschaltet, und wo man das Teil hinschickt falls mal was nicht geht (hab ich bisher 4x gemacht, dann war die Garantie alle)
mfg Sturmovik, der von Acerprodukten geheilt ist
mfg Sturmovik, der von Acerprodukten geheilt ist
True Cloudstorage
True Cloudstorage
geschrieben 30. Januar 2008 - 22:12
4x ? Psycho.... 
Wie gesagt, ich kenn das Notebook nicht. Kannst es ja mal mit zum PC-Händler deines Vertrauens nehmen. Sollte ja nicht so schwer sein.
Wie gesagt, ich kenn das Notebook nicht. Kannst es ja mal mit zum PC-Händler deines Vertrauens nehmen. Sollte ja nicht so schwer sein.
geschrieben 30. Januar 2008 - 22:18
Jep, 2x Grafikkarte, 2x Mainboard getauscht. und jedes mal hats 4-6 wochen gedauert...
Hab schon mal nen Öffnungsversuch gemacht, aber irgendwie war an einer Stelle Widerstand, da wollt ichs nicht mit Gewalt versuchen...
Leider is der PC-Händler meines Vertrauens ein paar Meter entfernt, mal sehn wann ich wieder mal in der Gegend bin.
Schön' Abend noch
Sturmovik
Hab schon mal nen Öffnungsversuch gemacht, aber irgendwie war an einer Stelle Widerstand, da wollt ichs nicht mit Gewalt versuchen...
Leider is der PC-Händler meines Vertrauens ein paar Meter entfernt, mal sehn wann ich wieder mal in der Gegend bin.
Schön' Abend noch
Sturmovik
True Cloudstorage
True Cloudstorage
geschrieben 31. Januar 2008 - 00:13
Was hat dies nun alles mit Reinigen des Lüfters zu tun ?
Off Topic....
Gruß
Rolf
Off Topic....
Gruß
Rolf