WinFuture-Forum.de: Dsl: Vertrag Verlängern > Neues Telefon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Dsl: Vertrag Verlängern > Neues Telefon


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

  geschrieben 25. Januar 2008 - 10:32

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen in einem TeVi-Prospekt ein Angebot gefungen, das sich wie folgt beschreiben lässt:

Zitat

Telekom Call&Surf Comfort für 39,95 Euro im Monat
inkl. Speedport W701v Router und Telefon Sinus 50


Ich habe noch den alten Tarif (mit 12 Monaten Laufzeit für 50 Euro), welcher seit Mitte Januar ausgelaufen ist und sich immer um 1 Monat weiterverlängert.

Könnte ich jetzt zu TeVi oder zum Telekom-Shop (T-Punkt) gehen und dort sagen, dass ich verlängere und umsteige (mich 2 Jahre binde) und dann das Telefon kostenlos erhalte (Router habe ich bereits)?

Oder gilt das nur für Neukunden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 28. Januar 2008 - 21:33

Gilt sicher nur für Neukunden, wenn du glück hast kriegste es vielleicht ja trotzdem!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0