WinFuture-Forum.de: "probleme" Mit Dualview - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"probleme" Mit Dualview


#1 Mitglied ist offline   BraveEagle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 21:27

Vorweg: Falls dies das falsche Forum ist bitte ich um Entschuldigung und einen Moderator, der das Thema verschiebt.

Also ich habe das Problem, dass ich beim Dualview nur ein schwarz weißes Bild habe. Es ist allerdings kein Hardwareproblem: Wenn ich von Singleview auf Dual umschalte, dann ist das Bild auf dem TV für ca. 1 Sek. bunt, dann schawrz weiß. Wenn ich dann im Dualview das Spiel Anstoss 4 starte und dann gleich wieder beende, wird der TV in diesem Moment wieder bunt und bleibt auch dann in Farbe. So schaffe ich es zwar, dass auch der TV in Farbe ist, allerdings ist das doch etwas nervig, jedesmal das Spiel starten zu müssen.

Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen!

Hier meine PC Daten (keine Ahnung ob das wichtig ist):

CPU: Intel Core 2 DUO CPU 2.20GHz
Arbeitsspeicher: 2.00 GB DDR
OS: Win XP Prof SP2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS
NVidia Treiberversion 1.4.900.10

LG Marco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BraveEagle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2008 - 12:23

Keiner ne Idee?
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2008 - 12:29

bin da zwar nicht so der experte, aber vielleicht hilft mein tip ja.

du kannst in den einstellungen normalerweise irgendwo das signal verändern. meißt gibt es zwei möglichkeiten, einmal composite und dann noch svideo oder so. versuche dort mal die jewals andere einstellung.
0

#4 Mitglied ist offline   kiffw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2008 - 12:31

hat es evtl mit den NTSC und PAL einstellungen zu tun? Ein normaler Fernseh hier nutzt PAL-B (glaub ich). Wenn ich bei mir auf NTSC stell wird das Bild auch schwarz-weiß...
MfG KiffW

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0