Hallo
nein dieser Virus ist kein schädlings Tool , er spielt das nur vor , im dem er absichtlich falsche
Meldungen aus gibt , er zielt darauf das Leute das tool runter laden , und ausführen wonach
dann der PC Versaut ist , und dann Bietet er an Vollversion zu Kaufen , die Natürlich wie
soll es anders sein seine eigenen Müll entfernt .
ja andere Windows Nachrichten wie Updates u.s.w kommen weiter hin an .
Probier es aus ich weiß nicht ob es bei den so 100 % klappt , aber bei den andern den ich meinte
klappte das , und das war vom gleichen Verbreiter nur in anderer form und auch machung
mfg mister x
Schnelle Hilfe Nötig(spyware)
Anzeige
geschrieben 25. Januar 2008 - 00:00
Mich mal dazwischen werf....
Mit dem Vorschlag von m.i.s.t.e.r.x hast du das Problem ja nicht behoben, sondern nur "ausgeschaltet"
Ich kann diese vorgehensweise nicht nachvollziehen und mir persönlich wäre es lieber, wenn mein Rechner sauber ist als das ich genau weiß, da is was drauf aber ich habe die Meldung dafür abgestellt!
Wenn du Hilfe benötigst, das Problem vom Rechner zu beseitigen, dann Poste mal bitte ein neues Hijackthis Log und ich schau mir das mal an....
Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung mich hier so reingewurfen zu haben!
MFG Mello
Mit dem Vorschlag von m.i.s.t.e.r.x hast du das Problem ja nicht behoben, sondern nur "ausgeschaltet"
Ich kann diese vorgehensweise nicht nachvollziehen und mir persönlich wäre es lieber, wenn mein Rechner sauber ist als das ich genau weiß, da is was drauf aber ich habe die Meldung dafür abgestellt!
Wenn du Hilfe benötigst, das Problem vom Rechner zu beseitigen, dann Poste mal bitte ein neues Hijackthis Log und ich schau mir das mal an....
Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung mich hier so reingewurfen zu haben!
MFG Mello
#19 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 25. Januar 2008 - 08:10
Hallo
Natürlich hat er es nur ausgeschaltet , diese art von Meldungen die er bekommt nutzen ja nur den
Microsoft Nachrichten Dienst aus um in was vor zu spielen was er gar nicht hat .
darum sollte man den Nachrichten dienst auch komplett ausschalten , was sogar Microsoft rät 1 eintrag
http://www.google.de/search?hl=de&q=mi...Suche&meta=
mfg mister x
Natürlich hat er es nur ausgeschaltet , diese art von Meldungen die er bekommt nutzen ja nur den
Microsoft Nachrichten Dienst aus um in was vor zu spielen was er gar nicht hat .
darum sollte man den Nachrichten dienst auch komplett ausschalten , was sogar Microsoft rät 1 eintrag
http://www.google.de/search?hl=de&q=mi...Suche&meta=
mfg mister x
geschrieben 25. Januar 2008 - 13:52
Hab die Dateien jetzt per Spybot nochmal löschen lassen, das Programm hat auch nicht nachgeladen, Problem gelöst
geschrieben 27. Januar 2008 - 02:03
Hallo Leute, dass Problem hat sich wohl doch noch nicht ganz in Luft aufgelöst....
Beim starten des Systems(und so alle 4-5 h, sollte der Pc solange laufen) meldet der Virenscanner, dass er eine Datei C/...../fake.privacydanger.bat gelöscht hat. Das verhindert zwar, dass der eigentlichen Virus durchkommt, ist jedoch sehr nervig.
Ich habe durch einen Onlinescan der von mir verdächtitigen Datei herausgefunden, dass diese 100%tig der Downloader ist. Nur kann man diese nicht löschen, und das Programm "THe Killbox" versteh ich irgendwie nicht.
Hilfe!
Beim starten des Systems(und so alle 4-5 h, sollte der Pc solange laufen) meldet der Virenscanner, dass er eine Datei C/...../fake.privacydanger.bat gelöscht hat. Das verhindert zwar, dass der eigentlichen Virus durchkommt, ist jedoch sehr nervig.
Ich habe durch einen Onlinescan der von mir verdächtitigen Datei herausgefunden, dass diese 100%tig der Downloader ist. Nur kann man diese nicht löschen, und das Programm "THe Killbox" versteh ich irgendwie nicht.
Hilfe!
#22 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 28. Januar 2008 - 14:17
Hallo
Neu Installieren , das geht sonst immer so weiter , einzige was hilft
mfg mister x
Neu Installieren , das geht sonst immer so weiter , einzige was hilft
mfg mister x
geschrieben 28. Januar 2008 - 17:27
und danach, sobald die Kiste vollständig neu aufgesetzt is, Image ziehen... hier muß ich mal dem Hinterwäldler recht geben, denn das spart enorm viel Zeit und Ärger
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage

Hilfe
Neues Thema
Antworten