WinFuture-Forum.de: Pc Fährt Immer Wieder Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Fährt Immer Wieder Hoch


#1 Mitglied ist offline   kannaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 16:30

Hey!

Ich habe ein kleines Problem. Ok,ok es ist eher etwas schlimmer ^^

Folgendes: Nachdem ich nach dem Surfen im Internet den Pc abgeschaltet habe und am nächsten Tag wieder ran wollte, startete der Pc immer wieder erneut. Er startet nicht mal bis ganz zum Windows-Symbol wo dieser Ladebalken ist. Sondern direkt nachdem schwarzen Bildschirm wo die netten Zahlen stehen ^^

Dies hab ich nun schon ausprobiert:
- Abgesicherten Modus (alles durch auch mit Netzwerktreibern)
- zuletzt ausgeführte konfiguration oder was das ist hab ich auch schon gemacht
- ehm dieses neustarten bei systemfehler deaktivieren hab ich auch gemacht( das funktioniert nicht)

Ja, somit bin ich mit mein Latein am ende. Mehr fällt mir nit ein ^^
Mit der Windows-Cd neu aufspielen is mir klar, möcht ich aber noch nicht. Genauso diese reperatur mit der CD. Genauso wie mit Knoppix. Das kenne ich ja.

Ich wollt nur ein paar andere Vorschläge entgegen nehmen und/od. wissen warum mein pc dat macht. Für mich hört sich das so an, dass ich nen Virus habe, oder?

MfG Mike
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   megagonzo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 16:57

Hast du alle USB und andere Geräte abgezogen ? Ausser natürlich Monitor und Tastatur/Maus
0

#3 Mitglied ist offline   orgia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Essen

geschrieben 24. Januar 2008 - 22:28

Hasst du irgendwas an Software drauf gespielt oder irgendwas anderes in der Regestry verändert?

Ich würde Windows mal neu installieren

Eventuell mal ein Backup erstellen (Acronis) oder so.
0

#4 Mitglied ist offline   kannaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2008 - 14:55

Hi!

Ja is nix anderes dran. Wie schon gesagt ich hab nix geändert.

Fällt jemanden sonst noch was ein ? Ansonsten muss ich doch Windows neu raufklatschen.
Danke für eure antworten !

Gruß Mike
0

#5 Mitglied ist offline   orgia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Essen

geschrieben 28. Januar 2008 - 18:48

würde ich in deinem Fall auch mal versuchen, ist ja nicht die größte Sachen, sag uns bescheid ob es dann noch immer Auftritt.
Ein wöchentliches Backup würde sehr gut tun, sparst du dir ein wenig Zeit mit ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0