WinFuture-Forum.de: Cdu Hessen Soll Interne Schulamtsdaten Für Wahlwerbung Genutzt Haben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cdu Hessen Soll Interne Schulamtsdaten Für Wahlwerbung Genutzt Haben

#61 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Januar 2008 - 16:03

...und dann wollen sie jetzt ja auch die VDS einführen, sogar strenger als die maximalen EU-Vorgaben ;)

OT: Schmeckt das Bier in Irland eigentlich anders als hier? Man kennt das ja, dass manche Produkte für andere Märkte angepasst werden...mh, sollte mir mal wieder ein Kilk besorgen ;)

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Januar 2008 - 16:15

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 22.01.2008, 16:03)

...und dann wollen sie jetzt ja auch die VDS einführen, sogar strenger als die maximalen EU-Vorgaben ;)

eben gelesen,
wobei ich nicht glaub das sich bei dehnen
merklich mehr Leute dagegen wehren/aufregen werden als hier.....

Zitat

OT: Schmeckt das Bier in Irland eigentlich anders als hier? Man kennt das ja, dass manche Produkte für andere Märkte angepasst werden...mh, sollte mir mal wieder ein Kilk besorgen ;)

Der Witz ist, das ich hier noch nie Guinness getrunken habe.
Beim letzten Mal, hab ich versucht n Kölsch zu bekommen,
aber keine Chance....
wo es mir aufgefallen ist, Fastfood, speziell MC, ist da schon sehr viel herzhafter

Äh, und wegen dem Kilt,
wäre doch ne feine Sache für deinen Avatar... ;)

p.s. glaub wir sind a bisl. vom Thema abgeschweift, oder?

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 22. Januar 2008 - 16:17

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#63 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Januar 2008 - 16:40

Nicht Kilt, Kilk aka Kilkenny aka das - imho - bessere Bier ;)

Das mit dem herzhaften Essen wundert mich gar nicht, wenn's nach der Werbung geht und die sich ständig nur von KerryGold ernähren, schmeckt man ja irgenwann auch nichts mehr.

Mh, Thema, ja, aber da sind wir schon auf der ersten Seite von abgekommen...ursprünglich wollt ich das ja auch nur als Newsposten und nur weil der Schweizerjunge wieder gemeckert hat, ists verschoben worden...

#64 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 17:11

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 22.01.2008, 16:40)

Mh, Thema, ja, aber da sind wir schon auf der ersten Seite von abgekommen...ursprünglich wollt ich das ja auch nur als Newsposten und nur weil der Schweizerjunge wieder gemeckert hat, ists verschoben worden...


Ähm ja, das war zu erwarten. Und der Schweizerjunge hatte ja nicht unrecht. News im Forum sollten IT-related sein, alles andere kommt ins Diskussionsforum, wobei man wieder darüber diskutieren kann, ob Datenmissbrauch der CDU IT-related sind, stimmt.

#65 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Januar 2008 - 22:20

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 22.01.2008, 13:53)

Dann durch saw`s beitrag inspiriert, gibt es bei euch eigentlich irgendetwas, auf das keine steuern liegen? "Zinsertragsteuer, Grunderwerbssteuer, Grundsteuer" ^_^, das klingt fuer mich eher nach einer art legalisiertem diebstahl...


Ob du es glaubst oder nicht atmen dürfen wir noch ohne Steuern oder Abgaben zu bezahlen. Weiter fällt mir kaum was ein ...

#66 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2008 - 17:21

Falsches Thema, der srett wurde aber genutzt um über gewaltätige jugendliche zu diskutieren und da der andere glücklicherweise schon geschlossen wurde, wollte ich diesen nochmal in erinnerung bringen, da das urteil raus ist.

12 Jahre und 8 Jahre Haft.

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0