Zitat
Wahrheit liegt definitionsgemäß im Auge des Betrachters und an der Offenlegung der Wirklichkeit hat ja leider niemand Interesse, der die Möglichkeiten dazu hätte.
Zitat
Terrorismus lebt, ähnlich wie der Guerillia-Kampf, von kurzen, schnellen Schlägen, sowas kann keiner verhindern. Mit nur minimalem chemischen Background - 10. Klasse reicht! - und Zugang zu einem Baumarkt oder einer Apotheke ist es ohne weiteres möglich, genügend Sprengstoff herzustellen, um mal eben einen Großteil eines z.B. Bahnhofes platt zu machen. Die nötigen Mittel passen locker in einen etwas größeren Rucksack - kontrolliert wurde ich deswegen noch nie, komisch oder, ob das daran liegt, dass ich zwar leicht dunkelhäutig bin, aber nicht in einem weißen Kaftan rumlaufe?
Erklär mir, wie du einen Einzeltäter ohne Verbindung zu irgendeinem Netzwerk rechtzeitig aufgreifen willst. Von denen gibt es mehr als genug. Sag mir mal ein paar Sachen, die sich in den letzten Jahren zum Vorteil für den Normalbürger entwickelt haben - und bleib dabei bitte realistisch, nicht wie die Merkel, die meint dass "der Aufschwung zu den Leuten durchkommt"...
Zitat

Hilfe
Neues Thema
Antworten