Zitat (rolf-hagert: 13.01.2008, 22:10)
Also gibt es wohl für die nahe Zukunft schon eine Lösung und man kann sicherlich davon ausgehen, dass der Anschaffungspreis so einregelt, dass dieser Brenner für die breite Masse erschwinglich wird.
Ich verfolge die Entwicklung da etwas intensiver. Ich gehe mal davon aus, das die Blue-ray Brenner im nächsten Weihnachtsgeschäft der Renner sein könnten, da die Preise bis dahin auf knapp über bzw. knapp unter 100 Euro abgeschmolzen sind. Gehe davon aus, dass bis dahin alle großen Hersteller diesbezüglich nachgezogen sind. Und natürlich hab ich auch etwas gegoogelt. Und den o.g. Brenner Model GBW-H10N hab ich bereits beim Händler in den Händen (im Karton natürlich) gehalten, über 700 Euro war ich nicht bereit zu zahlen, weshalb ich diesen ins Regal zurückgestellt habe. Mitlerweile ist er wohl schon um ca. 200 Euro im Preis gefallen ... Und die HDD-Disc bereits Tod sagt macht bestimmt auch einen Fehler ...
Offtopic: Danke für die guten Wünsche, da ich zu den Werktätigen zähle. Auch wenn Rente sicher was schönes ist und du wie alle Rentern wahrscheinlich keine freie Zeit hast, bin ich dennoch froh dass ich bis dahin noch ne Menge Zeit hab.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Januar 2008 - 22:46

Hilfe
Neues Thema
Antworten