WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Xp Mit W-lan: Geschwindigkeit Zu Niedrig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Bei Xp Mit W-lan: Geschwindigkeit Zu Niedrig


#1 Mitglied ist offline   DerMatze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weida

geschrieben 12. Januar 2008 - 20:49

Hallo,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Folgendes Problem:

Ich habe ein Acer Aspire 5104WLMi. Vorher war Windows Vista drauf, da ich aber damit mehr als unzufrieden bin, bin ich wieder auf mein Altes Windows XP Pro gewechselt. Bei Vista hatte ich über WLAN immer sehr gute geschwindigkeiten also bin so bis 13 mbit gekommen... (Habe eine T-DSL 16Mbit Leitung) Habe bei Vista auch keinen Treiber installiert sondern von Vista mitgelieferten Treiber genutzt.
Nun bekomme ich bei XP nicht mehr als 500kb/s zum DL. Da XP Standardmäßig keinen Treiber hatte habe ich von der ACER-Seite den Broadcom-Treiber runtergeladen... (Natürlich da über LAN :wink: Und da habe ich volle auslastung, also am Netzwerk liegt es nicht)...

Broadcom Version: 4.10.47.0

Ausführliche Überischt:
Angehängtes Bild: wlan.PNG

Wenn einer ne Lösung hat wäre echt klasse... Will nicht wieder auf Vista umsteigen

Wenn ihr noch Fragen habt, bin ich natürlich gerne bereit. Und entschuldige mich schonmal für das komplizierte schreiben...

Mfg,
Matze

Dieser Beitrag wurde von DerMatze bearbeitet: 12. Januar 2008 - 20:53

Greetz,
Matze

42IRC Network
The alternative IRC-Network
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 12. Januar 2008 - 21:59

Vor einiger Zeit hatte ich dasselbe Problem folgender Thread brachte mich weiter :wink:

KLICK

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DerMatze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weida

geschrieben 12. Januar 2008 - 22:22

Beitrag anzeigenZitat (GrofZahod: 12.01.2008, 21:59)

Vor einiger Zeit hatte ich dasselbe Problem folgender Thread brachte mich weiter ;)

KLICK


Ey danke :wink: das hat mir geholfen

Greetz,
Matze
Greetz,
Matze

42IRC Network
The alternative IRC-Network
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0