Hallo alle zusammen
ich habe da mal eine frage an die netzwerk experten
also ich habe 2 rechner zu hause 1 normalen den ich immer benutze und ein 2 der als server für medien und zb ts und games ( bei lan partys )
ich kann jetzt den server uber mein rechner mit hilfe des prog- real vnc komplet steuern, aber es ist über das vnc recht langsam und wenn ich den desktop vom server auf dem monitor von meinem haupt rechner sehe kann ich keine dateien vom pc1 zu pc2 oder umgekehrt verschieben oder kopieren.
kennt einer vieleicht ein anderes prog mit dem ich am server kein monitor. keine tastatur und keine maus brauche und alles uber mein haupt rechner steuern kann?
über eine hilfe von euch würde ich mich sehr freuen !!!
mfg
Seite 1 von 1
Heim Server Steuerung
Anzeige
geschrieben 12. Januar 2008 - 20:48
Hast du es schon mal mit RPC (Windows-Boardmittel) versucht?
geschrieben 13. Januar 2008 - 02:54
Zum fernsteuern nutze ich immer UltraVNC. Damit lassen sich auch Dateien austauschen. Performance-Probleme hatte ich bisland noch nie.
Ockis private Homepage
Mein Großer
Mein Großer
- CPU AMD Athlon 64 X2 5000+
- Kühler Zalmann CNPS 9500 AM2
- Mainboard Gigabyte GA-M57 SLI-S4 nForce 570
- RAM Corsair 2.048 MB DD2-800
- Grafikkarte Gainward "Bliss" 7900 GS 512 MB DDR3
- Netzteil beQuiet 450 Watt
geschrieben 13. Januar 2008 - 12:52
Jap, installier noch ein paar Programme, um Ressourcen zu verschwenden.... löppt ja noch nit langsam genug *gg*
Kannst es ja mal ausprobieren, ob es damit besser klappt. Wenn nicht, es gibt bestimmt noch ein paar VNC Derivate.
Kannst es ja mal ausprobieren, ob es damit besser klappt. Wenn nicht, es gibt bestimmt noch ein paar VNC Derivate.
geschrieben 13. Januar 2008 - 13:00
danke für eure antworten
Decay
was genau ist den RPC?
und das ultra vnc werde ich die tage mal ausprobieren ob es schneller und besser klapt.
aber das RPC interessiert mich auch
Decay
was genau ist den RPC?
und das ultra vnc werde ich die tage mal ausprobieren ob es schneller und besser klapt.
aber das RPC interessiert mich auch
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten