WinFuture-Forum.de: Sphairon Turbolink Iad Wlan (alice Wlan Modem) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Sphairon Turbolink Iad Wlan (alice Wlan Modem)


#1 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 01:13

Hallo habe eine frage habe von alice diesen oben genannte modem bekommen,jetzt würde ich gerne wissen.Da es eigentlich ein router ist aber dieses gerät wurde extra für alice hergestellt mit eine spezielle firmware die das router funktion abgeschaltet ist und nur als ein dsl modem nutzt mit ein wlan bridge funktion,jetzt interessiert es mich ob es möglich ist wieder in einen router umzuwandel kann.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0