WinFuture-Forum.de: Voip Unabhängig Telefonieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Voip Unabhängig Telefonieren


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. Januar 2008 - 15:46

ich suche einen Provider, über den ich mit meinem telefon normal telefonieren kann. (daten trag ich in router ein und schließe dann normales analog telefon an router an. - geht das so ? bzw. adapter dazischen
minutenpreise sollten unter 1 Ct/Min liegen oder flat bis 6€/Monat. Denn so hoch(niedrig) sind auch zur zeit meine normalen telefonkosten fürs telefonieren. es wird nähmlich langsam nervig, immer die aktuell günstiges vorvorwahlen rauszusuchen.
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 13. Januar 2008 - 06:42

Hmm,

du hast ja Internet also hast Du auch einen Anbieter, ruf einfach mal bei denen an und frag Sie ob die sowas anbieten.

Viele bieten das nämlich schon an aber machen kaum Werbung dafür.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 07:28

Flatrates und Provider im Überblick.

Von 1&1, Freenet und GMX Voip-Angeboten rate ich ab. Dort geht es nur um Masse und nicht um Qualität.
Entweder spinnt dort VoIP selbst oder die DSL-Leitung.
0

#4 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 13. Januar 2008 - 10:17

jap, provider (congstar) hat flat für 8 eurp.
habe aber gehört, das es bestimmte separate anbieter gibt.
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#5 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 11:26

Am besten finde ich www.sipgate.de, kannst dir ja mal anschauen.

Funktioniert mit allen Router und/oder Softphones.

Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 13. Januar 2008 - 11:27

0

#6 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Januar 2008 - 16:24

at Großer: Hab seit über zwei Jahren GMX VoIP und die DSL-Leitung dort und kann über negative Erfahrungen mit dem Anbieter (mal abgesehen von Anlaufproblemen technischer Natur; die die Telekom zu verantworten hat, da der Anschluss zunächst nicht URL 2 fähig war) persönlich nicht berichten. Muss sagen habe mit GMX persönlich gute Erfahrungen gemacht und würde deshalb derzeit auch nicht wechseln wollen. Allerdings gibt es da sicherlich preiswertere Konkurenzangebote! Und GMX bietet selber wohl kein DSL für Neukunden mehr an.

Gibt es eigentlich bereits Angebote, wo man mit dem normalen Telefon ohne die Telekom Grundgebühr Internettelefonieren kann?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Januar 2008 - 16:26

0

#7 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 18:09

Dann freue dich das Du Glück hast und alles bei dir klappt.
Das ist leider eher die Ausnahme.

Es gibt inzwischen einige Bitstrom-Zugänge (reiner DSL-Anschluß ohne Telefon) wo man dann selbst einen VoIP-Provider wählen kann und dann nicht 12 oder 24 Monate daran gebunden ist.
Ich z. Bps. habe eine 6000er DSL-Flat für 20 � im Monat und 3 VoIP-Provider darauf geschaltet wo nur gezahlt wird was auch wirklich vertelefoniert wird (keine Grundgebühr und 60/1 Takt).
Seit gewisser Zeit bieten aber auch Provider eine DSL-Flat mit VoIP an (1&1, Kabel Deutschland, Freenet, GMX, Alice u.a.). Das ich davon kein Fan bin habe ich oben und gerade schon beschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 13. Januar 2008 - 18:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0