WinFuture-Forum.de: Luzide Träume - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Luzide Träume Sagt euch der Begriff was, oder hattet ihr sogar schon einen?

#31 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 22. April 2008 - 09:14

Hatte vor kurzem so nen Traum, in der Nacht vor Matheabi. Ich weiß auch net mehr alles so genau, jedenfalls hat sich irgendeine situation ergeben, die für mich zu absurd war und dann hab ich mir gedacht "das kann doch nicht sein, ich weiß doch genau, dass ich grad schlaf und morgen das scheiß abitur schreib" jo und dann konnte ich mich überall sehr schnell hinbewegen, man könnte fliegen sagen aber ich war immer noch in bodenhöhe. Ich konnte auch nicht den gesamten Traum verändern, der ORt war mehr oder weniger begrenzt aber ich konnte mir Personen "herholen". War schon n verschicktes Erlebnis.

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 26. April 2008 - 22:38

Hatte sowas auch schon öfters, sogar schoneinmal eine, wie ich gelernt habe, AKE.
Irgendwie wiederholte sich eine Zeit lang ständig dieser eine (Alb)traum,
jedesmal dachte ich irgendwie:"Ich träume", beim Aufwachen konnte ich mich sogar noch an den genauen
Inhalt des Traumes erinnern etc. Wusste bis hierher garnicht, dass man sowas mit Luiziden Träumen oder AKEs beim Namen nennen kann. Schlimm finde ich, bei mir zumindest, jedoch die Tatsache, dass sich dieser eine, für mich schreckliche, Albtraum ständig wiederholt hat, egal wie ich ihn dabei beeinflusst habe.
Seltsam ist jedoch eines: Wenn ich vor dem Einschlafen wieder darüber(über den Albtraum) nachdachte,
hatte ich ihn meistens in solchen Nächten und nur weniger in Nächten, in denen ich nicht einen Gedanken daran verschwendet hatte. Ich bin mittlerweile glücklich darüber, dass ich diesen Traum nunmehr seit knapp einem Jahr nichtmehr hatte, zumindest nicht insofern, alsdass ich mich am nächsten Morgen daran erinnern könnte. Richtig ist auch, dass ich dann anfange, um mich zu schlagen und vor mich hin zu brabbeln, zumindest nach dem, was meine Freundin mir erzählt hat :wink:
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#33 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 28. April 2008 - 20:02

@therealwar:
mit so ne bösen Avatar, ist das doch logisch. :woot:

Nein Spaß, das ist eigentlich seltsam und hat schon einen Touch von phsychopatischen Charakter.

ok, ok ... ich hör ja schon auf ... :woot:

Wenn du deinen Traum so beschreibst, wird es kein eindeutiger Klartraum gewesen sein.
Einfach ein schlichter Alptraum. Ausser du beschreibst mal ein wenig inwiefern du diesen sich ständig wiederholenden Traum unwesentlich verändern konntest.
Gruß und Schöne Träume :wink:
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#34 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 29. April 2008 - 18:32

@ Vorposter:
Naja mit psychopatischem Charakter hat das eigentlich weniger zu tun.
Gefällt mir halt :wink:

Demnach hatte ich also doch keinen Klartraum. Trotzdem fühle ich mich irgendwie besser, seitdem ich das gepostet habe. Der Traum war mir doch noch im Hinterkopf geblieben.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0