WinFuture-Forum.de: Online Video Problem Auf Youtube Myvideo Etc. Bitte Helfen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Online Video Problem Auf Youtube Myvideo Etc. Bitte Helfen


#1 Mitglied ist offline   Treklin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 09. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 19:12

hallo hab da ein riesen problem

und zwar kann ich mir keine videos-online vergrößert bei youtube,myvideo und ähnlichen videoportalen ansehen, und zwar kommt da immer wenn ich vergrößere nur der ton aber von dem video sieht man nichts nur zwei farben diagonal über den bildschirm sprich 2 dreiecke eine weisse und schwarze bei myvideo isses ganz schwarz ... kann die video nur in normal größe abspielen...
was mache ich falsch?Huh

hab mir nen neuen rechner zusammenbauen lassen am freitag und hab mit ner ati graka

bitte hilft mir bin schon am verzweifeln!!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0