WinFuture-Forum.de: Suche Einen Vserver Anbieter! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche Einen Vserver Anbieter!


#1 Mitglied ist offline   tujay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 09. Januar 2008 - 00:37

Guten Abend zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einen guten und zuverlässigen vServer Anbieter. Der Server soll lediglich für den stink normalen privaten Gebrauch dienen (zB ein Blog, Bilder, ne kleine Homepage und Datenaustausch) und ich möchte dabei auch lernen mit Linux besser umgehen zu können und solch einen Server zu verwalten. Ich habe mich bereits ein wenig durch das üppige Angebot geboxt und schon mal ein paar ganz interessante Sachen gefunden:

1. http://www.star-hosting.de/c/cms/front_con...=137&idcat= 6
- hier müsste ich nur noch erfragen wie es mit dem zugesicherten RAM aussieht, da dies aus dem Angebot meines erachtens nicht hervorgeht.

2. https://webhosting.l...ess/comparevds/
- Hier wäre es die Version "vServer L". Wobei man hier nicht die Möglichkeit hat ein AdminCP wie zB Confixx oder Plesk zu wählen und den Server komplett "per Hand" steuern muss.

3. https://www.server4y...erver/index.php
- Hier die Version "vServer Basic X2". Hier ist eigentlich das einzige was mich stört, dass die Gebühren ein Halbes Jahr im voraus bezahlt werden müssen. Sowas mag ich halt generell einfach nicht!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr von den Angeboten haltet oder vllt. sogar was für Erfahrungen ihr selben mit einem dieser, aber natürlich auch anderer Anbieter gemacht habt.

In diesem Sinne... Vielen dank schonmal und eine angenehme Nachtruhe

mfg
tujay

Ps. Ich hoffe das ich ins richtige Forum gepostet habe :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   svenner90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 10:10

Schau mal hier vorbei: http://www.webhostlist.de/
0

#3 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 15:30

http://www.goekal-it.de/

Netter persönlicher Jabber Support möglich :P
Darfst machen was du willst (Gameserver, etc), kannst jederzeit aufrüsten usw

www.wh-forum.de wird zB darauf gehostet
0

#4 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 09. Januar 2008 - 20:09

Wie viel möchtest du ausgeben? Bei OVH wird es demnächst ein cooles Angebot geben, ein sogenanntes RPS . DIeses soll ungefähr Anfang Februar verfügbar gemacht werden und soll nicht mehr als 9,99 plus Mwst kosten. Auf jeden Fall einen Blick wert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0