WinFuture-Forum.de: Billiger & Guter Netzanbieter Inkl. Billige Umts-nutzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Billiger & Guter Netzanbieter Inkl. Billige Umts-nutzung Symio, ALDI etc.?! Welcher ist der beste & guenstigste?

#16 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2008 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 09.03.2008, 20:19)

Gibts nicht, wird es auch nicht geben. Telefonanschlüsse sind immer auf den Inhaber der Karte registriert, schon um bei Scherzanrufen etc. jemanden zu haben, den man belangen kann.
Liesse sich zwar umgehen (wobei man dafür schon jemand richtig dämlichen für finden müsst...), aber dafür wendest du dich bitte sowieso an die diversen Crackerboards, da bist du hier komplett falsch, ist nämlich illegal :D



Ich will das nicht umgehen mit Cracks oder irgendetwas illegales.

Weil ein Freund hat die Karte vom Aldi, und er musste beim Kauf keine Daten angeben, die Karte wurde nach 24 Std freigeschaltet und man konnte lostelefonieren. Und aufladen ging per Aufladekarte im Aldi.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. März 2008 - 20:38

Auch Aldi verlangt beim Kauf den Perso, hab ich erst vor drei Wochen hinter mich gebracht, weil ich eine neue Fernbedienung für meine Standheizung benötigte...
0

#18 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2008 - 20:40

Schreiben die dann die Daten ab oder wie ?
0

#19 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. März 2008 - 20:42

Bei Aldi Talk muss man sich nach dem Kauf per Medion Homepage oder schriftlich registrieren. Erst dann wird die SIM freigeschaltet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#20 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. März 2008 - 20:43

Beitrag anzeigenZitat (-=Virus=-: 09.03.2008, 20:30)

Ich will das nicht umgehen mit Cracks oder irgendetwas illegales. Weil ein Freund hat die Karte vom Aldi, und er musste beim Kauf keine Daten angeben, die Karte wurde nach 24 Std freigeschaltet und man konnte lostelefonieren. Und aufladen ging per Aufladekarte im Aldi.


Beim Kauf unter Umständen nicht, auch dauert die Anmeldung keine 24 Stunden. Du mußte über Aldi.de aber eine Zwangsanmeldeprozdur über dich ergehen lassen, bei der alle persönlichen Daten einzugeben sind die du dir vorstellen kannst. Nach einer gewissen Zeit erfolgt die Freischaltung der Karte ... Woher ich das weiß, ich hab es selber vor einem Jahr getan.
0

#21 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 09. März 2008 - 21:15

ich bleibe bei T-Mobile. die ziehen mit ihren Prepaid-Tarifen auch ordentlich nach und werden immer billiger. und die billigen können mit dem t-mobile service auch nicht mithalten.

gespräche zu t-mobile kosten 5 cent, zu anderen netzen 29 cent.
sms zu t-mobile 5 cent, andere netze 19.
es gibt aber auch die non-stop-tarife, wo man nur die erste minute immer 29 cent zahlt, und ab der 2. min umsonst telefonieren kann.

GPRS ist auch nicht allzu teuer: 90 cent für 10 minuten.

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 09. März 2008 - 21:15

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#22 Mitglied ist offline   blizzar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wedel
  • Interessen:Fußball, Webdesign, was mit Freunden unternehmen, Karate, Fahrrad fahren, DVD gucken, PC & Internet, Ausbildung;)

geschrieben 25. März 2008 - 13:13

Nutze blau.de ist eplus netz und kann ich echt empfehlen ziemlich billig und 20€ startguthaben find ich supper
--------------------
Gruß blizzar
0

#23 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2008 - 00:01

Netzbetreiber die die E-Netze nutzen wurden hier ja genügend aufgezählt, wobei manchmal UMTS nutzung auch ausgeschlossen wird (o2 Fonic hat es zB. gerade erst Freigeschaltet).

Die D-Netze sind wie gewohnt etwas teurer.

Der günstigste Tarif für Daten im D2-Netz müsste Bild-Mobil sein 35cent/MB bei 10kb Taktung, Gespräche 10cent/min, SMS 14cent/sms

Für die Gespräche gibt es hier (http://www.prepaid123.de/) eine recht gute Übersicht, leider fehlen die Datenverbindungen dort.

Ansonsten wäre teltarif.de noch Brauchbar um sich eine schnelle Übersicht über die Tarife zu verschaffen und diese dann zu vergleichen, bevor man sich durch die ganzen Seiten klicken muss.

Aber gerade bei einer Prepaid-Karte würde ich einen Anbieter nutzen, der viele Aufladpartner hat.

Ich hatte glück eine Gratis-Karten Aktion von Congstar mit 10€ Startguthaben nutzen zu können, vielleicht sollte man da auch etwas nach suchen, leider sind solche Aktionen oft nur am Ende des Jahres um für den Jahresabschluss die Zahlen zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 26. März 2008 - 00:04

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0