WinFuture-Forum.de: Windows (vista)- Fehlerbehebung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows (vista)- Fehlerbehebung Startproblem


#1 Mitglied ist offline   CaptainGM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 16:33

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine einen ASUS x51H Series mit Windows Vista Home.
Gestern habe ich meinen Laptop normal runtergefahren.
Seit heute bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Windows konnte nicht gestartet werde. dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein."

Ich habe dann zwei Auswahloptionen:
1. Starthile starten(empfohlen)
-> wenn ich diese wähle kehr ich unverzüglich immer wieder zu diesem Problem zurück.

2. Winidows normal starten
-> Laptop fährt kurz runter und Windows mird gestartet, kehr jedoch immer zu diem Problem zurück.

Mein Problem ist, das Vista schon vorinstalliert war und im Leidferumfang keine CD/Software enthalten war.

Was kann ich hier machen bzw. kann ich mir diesen Fehler nicht erklören.

Im Voraus besten Dank!
CaptainGM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   deppdalton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Wüttemberg

geschrieben 05. Januar 2008 - 17:54

Hi,

ist auf der Festplatte eine "Recovery"-Partition? Wenn ja kann man evtl. eine Systemwiederherstellung bzw. eine Windows-Reparatur durchführen.

Wenn nicht, eine Vista DVD besorgen und mit dem eigenen Key installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. Januar 2008 - 22:24

Beitrag anzeigenZitat (deppdalton: 05.01.2008, 17:54)

Hi,

ist auf der Festplatte eine "Recovery"-Partition? Wenn ja kann man evtl. eine Systemwiederherstellung bzw. eine Windows-Reparatur durchführen.

Wenn nicht, eine Vista DVD besorgen und mit dem eigenen Key installieren.

Hallo


wenn das mit der Systemwiederherstellung bzw. einer Windows-Reparatur nicht geht und du dir keine DVD von deinem System brennen kannst leih dir einfach von einem Bekannten eine Vista DVD aus und installier damit den Key hast du ja und der besagt auch was du installieren kanst.Und das ganze ist auch legal.


nobody is perfect :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0