WinFuture-Forum.de: Bootscreen Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bootscreen Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   d-talk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Januar 2008 - 21:17

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das der Bootscreen von Windows XP auch die Version darunter angibt... also z.b. Professional oder Mediacenter-Edition ... ich meinte davon mal was gelesen zu haben.... und das die Grafik dafür auch in XP vorliegt,nur aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt wird....

Ich glaube vor Servicepack 2 wurde es standardtmässig mitangezeigt, also die Version....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 01. Januar 2008 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (d-talk: 01.01.2008, 21:17)

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das der Bootscreen von Windows XP auch die Version darunter angibt... also z.b. Professional oder Mediacenter-Edition ... ich meinte davon mal was gelesen zu haben.... und das die Grafik dafür auch in XP vorliegt,nur aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt wird....

Ich glaube vor Servicepack 2 wurde es standardtmässig mitangezeigt, also die Version....

jop danach hat man nur noch einen screen eingefügt, die alten gibts nich mehr
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0