WinFuture-Forum.de: Pinnacle Media Center Mit "geklonten" Monitoren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pinnacle Media Center Mit "geklonten" Monitoren


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 01. Januar 2008 - 15:05

Hoffe ich bin hier im richtigen Forum...aber mal schaun ;-)

Ich hab einen Pinnacle Diversity USB Stick, mit dem Onnacle media center, und zwei monitore auf denen das selbe bild angezeigt wird (oder werden soll)...das Fernsehen wird aber leider nur auf einem wiedergegeben, beim anderen habe ich ein schwarzes bild :-( da aber der andere monitor so in der nähe des Betts und als fernseher dienen soll ist das generell doof :-(

Wie kann ich es anstellen das beide Monitore das Bild anzeigen? Von mir aus auch mit einem anderen Programm zum Widergabe vokm TV-Signal...nur mit der Windows Fernbedienung sollte es kompatibel sein...
Hoffe es ist alles geklärt...wenn net...tuts mir leid dann einfach fragen!

Gruß
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0