Vista Und Empire Earth
geschrieben 29. Dezember 2007 - 00:47
Problem: Vista Home Premium drauf - Empire Earth installiert - Patches alles wunderbar.
Einzelspieler ( d.h. gegen comp. als Gegner läuft alles wunderbar ) -> auf Multiplayer = wenn ich mich in ein spiel verlinken will = kommt die fehlermeldung :
Ihre Version des Spiels stimmt nicht mit der des Spielleiters überein
Das ist aber auf jedem offenem Spiel so.
Für mich ergibt das eig. gar kein Sinn , denn einzelplayer läuft , Patch upgedated.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Mfg
Anzeige
geschrieben 29. Dezember 2007 - 01:05
Und nein, wenn alle alle Mitspieler dieselben Patches auf dem Computer haben (und soviele gab es bei Empire Earth bzw. der Erweitung nicht) dürfte diese Anzeige nicht kommen. Und das man seine Patches auf dem neusten Stand hält ist doch eher auch normal, oder?
geschrieben 29. Dezember 2007 - 01:16
oben rechts steht v.2.00.2159
...
oben links natürlich lol^^
Dieser Beitrag wurde von Kiza bearbeitet: 29. Dezember 2007 - 01:37
geschrieben 29. Dezember 2007 - 01:20
geschrieben 29. Dezember 2007 - 01:27
anderes design - andere CD um es so zu sagen...
edit://
was mir aufgefallen ist : bei dem Sierra Update zeigt es irgendiwe die erweiterung als symbol , ( jetzt frage ich mich hab ich etwa patch für das Add-on installiert oO )
außerdem glaub ich dass früher ne version von 2.00 - irgendwas mit ner 3 stand..
Hoffe ihr wisst weiter
Dieser Beitrag wurde von Kiza bearbeitet: 29. Dezember 2007 - 01:36
geschrieben 29. Dezember 2007 - 01:49
Und soviel Arbeit macht es doch nicht, deinstalliere und installiere das Spiel und lass die Upgrades automatisch machen. Das dürfte dir vielleicht schon helfen. Meine Version im Laufe des Vormittages
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. Dezember 2007 - 01:49
geschrieben 29. Dezember 2007 - 02:31
Danke für deine schnellen Post um die Uhrzeit !
Hab mir das 2. Update manuell gesucht und installiert - alles korrekt
das mit der 3 an der version hat gestimmt.
Also danke nochmal und ja gute nacht
geschrieben 29. Dezember 2007 - 11:40
Wisst ihr wie ich die Schrift klar und deutlich machen kann ? hab schon ein paar sachen ausprobiert . zB. der kalender auf der sidebar ( glaub so heißt das ) ist voll verpixelt.
Weiterhin wenn in empire earth muss ich aufm monitor ne schärfe einstellen dass es gut aussieht , aufm desktopw ieder was anderes oO kann doch nicht das wahre sein?
Hoffe jemand hat erfahrungen damit gemacht
mfg
*push*

Hilfe
Neues Thema
Antworten