WinFuture-Forum.de: Brauch Mal Wieder Ein Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Brauch Mal Wieder Ein Headset


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Dezember 2007 - 13:09

Hallo brauch mal wieder ein neues Headset (drittes).

Und hab mich für das Sharkoon mit 5.1 Sound entschieden was mich aber irritiert ist dieser Anschluss ganz links und der Orangefarbende und der Schwarze.Bis jetzt hatte ich immer nur 2 Anschlüsse an meinen Headsets ;) .

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Sparkle2007 bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 13:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. Dezember 2007 - 14:25

Beitrag anzeigenZitat (Sparkle2007: 28.12.2007, 13:09)

Hallo brauch mal wieder ein neues Headset (drittes).

Und hab mich für das Sharkoon mit 5.1 Sound entschieden was mich aber irritiert ist dieser Anschluss ganz links und der Orangefarbende und der Schwarze.Bis jetzt hatte ich immer nur 2 Anschlüsse an meinen Headsets ;) .

Eingefügtes Bild

jap, da brauchste ne 5.1 soundkarte für, die soviele anschlüsse hat
Eingefügtes Bild
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2007 - 15:06

Mit dem Linken kann ich immo nicht viel anfangen ( Cinch / Mini DIN ? ), da bräuchte man ein detailierteres Bild. Für die anderen Anschlüsse ist es wie folgt, Rosa = Micro, Orange = Center / Subwoofer, Schwarz = Rear ( hintere Kanäle ), Grün = Front ( stereo Kanäle ).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0