WinFuture-Forum.de: Problem Mit Adobe Acrobat Reader 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Adobe Acrobat Reader 8


#1 Mitglied ist offline   elektriker2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tübingen

geschrieben 28. Dezember 2007 - 00:11

Hi,
ich habe ich folgendes Problem, und zwar surfe ich im Internet auf bestimmten Seiten (z.b. softwareload.de), dann geht manchmal die unten angehängte fehlermeldung auf. Ich klicke dann ok, anschließend öffnet sich der Acrobat reader.

Browser ist der IE 7, OS ist Vista Business mit allen Updates.

PS: Ich habe in google schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Im Acrobat gibt es auch 1000 Einstellungen.... ich weiß echt nicht woran es liegt. Den Foxit reader kann ich nicht verwenden, denn er unterstützt Stampit nicht.

Gruß -elektriker-

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Capture_klein.jpg

Dieser Beitrag wurde von elektriker2005 bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 00:13

IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ntm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Grande Berna

geschrieben 28. Dezember 2007 - 08:48

Was das Porblem genau ist kann ich dir nicht sagen. Mein Vorschlag wäre den Acrobat Reader zu deinstallieren und neu zu installieren. Oder lad dir die Alternative: http://foxit-pdf-reader.softonic.de/.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Dezember 2007 - 15:01

Wenn das einfach so passiert, also ohne das der Reader geöffnet wird, dann schmieren Dir die Prozesse ab, die mit Windows automatisch gestartet werden. Acrobat Schnellstart, oder wie das Ding heißt. Liegt im Autostartordner.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   elektriker2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tübingen

geschrieben 28. Dezember 2007 - 19:34

Hi, ich habe eigentlich alle Abobe Einträge aus dem Autostart gelöscht. Werde sie aber nachher mal wieder einscahlten und dann berichten was passiert. Jetzt habe ich aufjedenfall mal die Adobe Add-Ons im IE deaktiviert, jetzt bleibt er bei Softwareload zu, PDFs kann ich trotzdem ganz normal öffnen...

Gruß -elektriker-
IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Dezember 2007 - 19:44

Will der sich denn auf der Seite öffnen? Irgendwas muss ja von dem laufen, sonst könnte er ja nicht abschmieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   elektriker2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tübingen

geschrieben 28. Dezember 2007 - 23:30

So, jetzt hab ich den Acrobat sowie den flash Player nochmal neu installiert, jetzt läuft alles wie es soll... Danke für die Tipps.

Gruß -elektriker-
IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0