WinFuture-Forum.de: Xp Neuinstallation - Nach Bootscreen Schaltet Bildschirm Auf Standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Neuinstallation - Nach Bootscreen Schaltet Bildschirm Auf Standby Festplatte hört man weiterarbeiten, doch Bildschirm schwarz


#1 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Dezember 2007 - 08:45

Liebe Leute, habe meinen Rechner neu aufgesetzt (XP Pro, SP2)
Installation klappte problemlos, doch beim ersten mal neustarten kommt noch der gewohnte XP-Logo-Bootscreen, danach schaltet der Bildschirm auf Standby (obwohl ich die Festplatte arbeiten höre). Nach kurzer Zeit auch Festplatte leise.

Abgesicherter Modus funktioniert.

Frage: gibt es ein Programm, mit dem ich den Bootvorgang protokollieren kann, um draufzukommen, was das System beim booten einfrieren lässt?

Danke, wog
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Dezember 2007 - 10:04

hat sich erledigt - schuld war ein fehlender grafikkarten-treiber!!
der windows-eigene treiber funzte nicht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0