. . [Hilfe und Support] systemwiederherstellung KAPUTT nach REG - tuning . .
. . wie installier ich syswiederherstellung und [Hilfe und Support] neu . .
hallo
wie - wo - mit welchen such - worten
finde ich eine Anleitung , um die Systemwiederherstellung wieder zu beleben? bitte ein kurzen Tip.
. . . . . .
nach umfangreichen tuning Versuchen und Dienste - Deaktivierung mit :: XP-Clean , x-setup , Registry-Mechanic .. ,
funktioniert nun die Systemwiederherstellung inclusive [Hilfe und Support] nicht mehr.
da gibt es wohl die comandozeilen - programme , aber ich kenn die namen nicht .
(PS: habe hier die suchfunktion mit : [ Hilfe und Support neu installieren ] aufgerufen , aber das bringt NIX )
Seite 1 von 1
Wie Installier Ich Syswiederherstellung Und [hilfe Und Support] Neu [Hilfe und Support] systemwiederherstellung KAPUTT nach REG - tuning
Anzeige
geschrieben 24. Dezember 2007 - 10:55
Morgen,
hast du schon mal versucht,
die Systemwiederherstellung von der XP CD zu starten....?
weihnachtlichen Gruß
saw
hast du schon mal versucht,
die Systemwiederherstellung von der XP CD zu starten....?
weihnachtlichen Gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#3 _Hinterwäldler_
geschrieben 24. Dezember 2007 - 13:12
Reparaturinstallation nach http://www.supportne.../faqsthread/878 ansonsten Neuinstallation von Windows.
Hoffentlich hast du aus dem Vorfall gelernt und fliegst nicht mehr auf die Angebote das System auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigen zu können.
------------------------------
Nur Feiglinge sichern ihre Startpartition in einem Image. Wahre Helden von heute stellen sich der Herausforderung und benutzen Tweaker, PFWs, Scanner und Removertools. Sie waren bis gestern damit noch sehr zufrieden.
Ich bin ein Feigling.
Hoffentlich hast du aus dem Vorfall gelernt und fliegst nicht mehr auf die Angebote das System auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigen zu können.
------------------------------
Nur Feiglinge sichern ihre Startpartition in einem Image. Wahre Helden von heute stellen sich der Herausforderung und benutzen Tweaker, PFWs, Scanner und Removertools. Sie waren bis gestern damit noch sehr zufrieden.
Ich bin ein Feigling.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten