WinFuture-Forum.de: Internet-browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet-browser Browser läßt sich über einen Link nicht starten


#1 Mitglied ist offline   pommes722 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Dezember 2007 - 22:25

Der Internet-Browser (IE bzw. Firefox) läßt sich in Outlook über einen Link nicht starten. Gilt auch für Link's auf der WebSite. Problem besteht seit kurzem.
Welche Einstellung muss ich in Windows XP Pro (Media-Center-Edition 2005) ändern?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TimeTurn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 12. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2007 - 01:00

Manchmal reicht es schon, die Browser sich die Verknüpfungen neu ziehen zu lassen. Am besten den IE starten, dort in den Internetoptionen den als Standardbrowser definieren, anschließend Firefox starten und die Frage, ob er Standardbrowser sein soll, bejaen.
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2007 - 01:15

Das was TimeTurn beschrieben hat (aber nur bei dem Browser der sich nach den anklicken öffnen soll).
Und unter der Systemsteuerung -> Software -> Porgrammzugriff- und standars festlegen -> festlegen.
0

#4 Mitglied ist offline   TimeTurn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 12. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2007 - 11:15

Könnte auch klappen, aber es ging mir hier gerade um den Wechsel des Standard-Browsers. Wenn Firefox Standard-Browser ist, zieht sich der Internet Explorer die ganzen Verknüpfungen neu rüber - anschließend kann sich die Firefox wieder krallen. ob ein wechsel bei Programmzugriffe und -Standards reicht - na mal abwarten was er schreibt :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0