Wmp10-neuinstallation Nicht Möglich
geschrieben 24. Dezember 2007 - 00:00
Also von WinFuture bin ich ja begeistert,über die ganzen Downloadpacks usw.Ich musste mein System neu aufsetzen habe im Original nur SP1 und habe dann durch die Pakete viel Zeit gewonnen.Jetzt mein Problem: Ich möchte gern den Inst. Media Player 9 auf Version 10 Updaten,aber es funktioniert einfach nicht,die Installation schon,d.h. bis zu dem Punkt an dem ich die Eula akzeptieren muss,ich sehe das Bild kann durchdie Eula scrollen,aber nichts anklicken,weder zustimmen noch ablehnen.Das Setup kann dann aber ohne Probleme über "x" beendet werden.kann das vielleicht auch mit der akt. oder deakt.einiger Dienste oder Prozesse zusammenhängen,wennja ,welche sind da zuständig? Weiss mir jemand einen Rat ich bin am Verzweifeln.
Ralf
Anzeige
geschrieben 24. Dezember 2007 - 00:20
geschrieben 24. Dezember 2007 - 07:38
Ralf
geschrieben 24. Dezember 2007 - 11:10
Mit dem Parameter: Ziehe die EXE vom Media Player 10-Setup einfach an eine freie Position z.B. auf dem Desktop, aber mit der RECHTEN Maustaste, wähle dann "Verknüpfung hier erstellen". Dann auf diese verknüpfung einen Rechtsclick -> "Eigenschaften" machen und oben beim "Ziel" hinter das ".exe" noch eine Leerstelle und /Q hängen, so dass das z.B. so aussieht.
"C:\Dokumente und Einstellungen\Irgendwer\Desktop\wmp10setup.exe /q"
geschrieben 24. Dezember 2007 - 12:33
Ralf
geschrieben 24. Dezember 2007 - 12:42
Egal. Den Text (Eula) musst du imho erst mal komplett durchscrollen (also bis ganz runter ans Ende), erst dann kannst du ihn bestätigen.
Kannst auch mal versuchen, wenn er erscheint, einfach mal F8 zu drücken, vielleicht klappt es ja.
Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 12:43
geschrieben 24. Dezember 2007 - 13:17
Ralf
geschrieben 24. Dezember 2007 - 15:53
@Samstag: Nope, der WMP10 ist nicht im SP2 enthalten. Das mit F8 wird vermutlich nicht funzen, das ist beim XP-Setup so.
Aber das bringt mich auf eine andere idee: Wie schauts mit den Tastatur-Shortcuts für "Annehmen" aus? Das mal probiert? Also mal ALT gedrückt halten und schauen, welcher Buchstabe unterstrichen ist und diesen dann mit ALT drücken. Oder mit TAB auf "Annehmen" gehen und Return drücken.
Dieser Beitrag wurde von TimeTurn bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 15:55
geschrieben 24. Dezember 2007 - 16:31
Wie ist das gemeint mit Rep.?noch mal drüber oder mein Backup neu aufspielen und was passiert mit meinen Programmen die ich mittlerweile wieder alle aufgespielt (ca.30 GB) habe? ich musste bei der neuinst von XP 5mal neu anfangen bis es richtig funktioniert hat.
Ralf
geschrieben 24. Dezember 2007 - 16:58
Zitat (obrsr: 24.12.2007, 16:31)
Ralf
Hm, da fällt mir doch noch was ein. Hast du dein System irgendwie übertaktet?
Hast du deinen Arbeitsspeicher mal mittels des Tools von memtest.org auf Fehler überprüft?
Wenn nein, mach das mal bitte, und wenn du übertaktet haben solltest nehme mal bitte testweise alle Änderungen zurück.
Frohes Fest und gutes Gelingen
geschrieben 24. Dezember 2007 - 17:28
möchtest du unbedingt den WMP10? Soweit ich weiss, ist im Winfuture Update Pack der WMP11 integriert. Vielleicht funktioniert es ja deshalb nicht. Der lässt sich allerdings nur auf einem aktivierten Windows-System installieren. Genauso wie der integrierte IE7.
MfG
Dieser Beitrag wurde von Langi0815 bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 17:29
geschrieben 24. Dezember 2007 - 17:37
Ralf
geschrieben 24. Dezember 2007 - 23:32
Memtest86+ is located on the bootsector of this CD.
Just boot from this CD and Memtest86+ will launch.
habe dann einen Neustart gemacht aber es tut sich nichts.
Ralf
geschrieben 24. Dezember 2007 - 23:37
Achso, wart mal kurz, irgendwo gabs hier eine Anleitung im Forum dazu, dann spar ich mir das genaue erklären.
Wie Wird Memtest86+ Benutzt?
Sollte dein PC nicht von CD starten, so musst du erst kurzzeitig ins Bios gehen und die Bootmethode auf "Boot from CD" umstellen. Wie das geht sollte spätestens im Handbuch beschrieben sein.
Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 23:39
geschrieben 25. Dezember 2007 - 00:38
Zitat (Langi0815: 24.12.2007, 17:28)
möchtest du unbedingt den WMP10? Soweit ich weiss, ist im Winfuture Update Pack der WMP11 integriert. Vielleicht funktioniert es ja deshalb nicht. Der lässt sich allerdings nur auf einem aktivierten Windows-System installieren. Genauso wie der integrierte IE7.
@obsr,
Langi0815 <glaube ich, liegt da richtig;
Bin mir da zwar nicht ganz sicher,aber ich glaube bei einem
Windows-Update/Patch einen Hinweis gelesen hatte,wenn man diesen
Patch installiert kann man eine ältere Media-Player Version nicht
mehr installieren,dabei handelte es sich um einen Patch für den
Media-Player11.Würde also mal versuchen den WMP-11 auf zu
installieren.Wenn Du da auch am Anfang der Installation die
EULA nicht bestätigen kannst,funktioniert auch das nicht.
Aber unbedingt vorher die Temp-Ordner von den vorherigen
Installations-Versuchen bereinigen!!
MfG.halaX
- ← Winxp Mce 2005 Key Problem...?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Eigene Boot Cd Erstellen / Kann Treiber Nicht Installieren →

Hilfe
Neues Thema
Antworten