WinFuture-Forum.de: Wann Kommt Es? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Wann Kommt Es?


#1 Mitglied ist offline   wusel2807 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 19:27

Hallo!

Ich habe mal eine frage!

ICh habe nichts darüber in der SUFU gefunden und weder so wirklich bei google.

ICh habe gelesen das Apple ein MacBook rausbringen oder Festplatte sondern mit Flash- Speicher.

1.Allerdings ahbe ich keine ahnung wann die es rausbringen wollen?
2.Und wo kann ich den aktuellsten Stand darüber lesen?

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jay-Jay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 19:38

it´s done when it´s done :]


toodles
jay-jay
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2007 - 22:22

Im Januar ist MacWorld Expo. Da kommen sicher neue Produkte. Ob ein MacBook mit Flash-Speicher kommt, wissen nur die Jungs in Cupertino.

Alles was es vorher zu lesen gibt sind reine Gerüchte (, die sich allerdings oft als richtig herausstellen).

Denn aktuellsten (Gerüchte-)Stand gibt's natürlich bei Mac-Newsseiten.
0

#4 Mitglied ist offline   Snoop1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 07. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2008 - 00:35

Ich denke mal die Vermutungen drehten sich um das Macbook Air was es inzwischen ja zu kaufen gibt. Jedoch die Solid State Disk zu einem Preis von 999 € für 64 GB doch nicht ganz so preiswert :P Wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis Solid State discs die normalen Festplatten ersetzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0