WinFuture-Forum.de: Rockbox Auf Ipod Mini - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Rockbox Auf Ipod Mini Hab keinen Plan...


#1 Mitglied ist offline   Nietnagel70 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 14:16

Tach miteiander.
Ich hab nen Ipod Mini,und will jetzt Rockbox installieren.Ich kriegs ums verrecken net drauf.Ich habe schon 3Std gegoogelt und nix geunden.Ich wäre euch sehr erbunden,wen ihr mir helfen könntet.Hier noch ein paar Daten:Ipod Mini,Beige,4GB Speicherplatz.Bitte schreibt schnell.mfg Nietnagel 70
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 01. Januar 2008 - 03:09

Wieso 3 Stunden Google?
http://www.rockbox.org/ -> Anleitung ziehen
Anleitung öffnen -> Auf Links klicken und das machenw as da steht.
Das dauert keine 5 Minuten.

Damals als ich das gemacht habe, was das noch eine heiden Arbeit. Aber einfacher als jetzt, geht es kaum. Ich meine, es gibt sogar eine Art Installier, die das für dich macht. Musst du im Rockbox-Forum schauen.
insane in the membrane
0

#3 Mitglied ist offline   Snoop1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 07. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2008 - 00:37

so schade dass der ipod nano 2nd verschlüsselte Firmware hat, ich würde zu gern auch Linux installieren aber es ist auf der neun Hardware ja lieder nicht möglich :-(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0