WinFuture-Forum.de: Hardware Sicherentfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hardware Sicherentfernen


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. Dezember 2007 - 17:29

Hallo ich habe ein problem ich verwende seit neusten ein Gigabyte Mb mit x38 chipsatz unter windows xp kommt beim anklicken der Taskleiste

folgendes

Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Application Popup
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 26
Datum: 21.12.2007
Zeit: 17:18:14
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WINXP
Beschreibung:
Anwendungspopup: RUNDLL: rundll32.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x7c921f6e" verweist auf Speicher in "0x0029003e". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.


ansonsten es läuft eigentlich fast alles bis ab und an mal probleme beim 3dmark06 auftauchen das die Taskleiste komplett weg ist und dann nur noch eine möglichkeit ist taskmanager starten und neustarten

Über tipp wäre ich dankbar Als Graka ist ATI 3870 mit aktuellen 7.12 treiber
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2007 - 11:12

Wurde XP neu installiert oder werden noch die alten Treiber benutzt und die Neuen nur darüber installiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0