WinFuture-Forum.de: Sata Für Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sata Für Notebook


#1 Mitglied ist offline   Fusches 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 22:40

Hallo,
habe ein neus Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pi 2515 und ließ die festplatte wechseln da es original Vista drauf hatte und ich vorerst XP weiternutzen möchte. Bei der XP install. erkennt er, wie bei vielen anderen hier im forum, die neue festplate nicht (ist aber im BIOS aufgeführt). Habe von solchen sachen keine ahnung und hier in schottland scheint es auch keinen zu geben der fähig ist mir XP mit dem gebrauchten SATA-treiber zu installieren. Kann mit vielleicht jemand nen genauen link schicken wo ich den treiber runterladen könnte. Habe schon gegoggelt aber zuviele antworten bekommen das ich total verunsichert bin.
Danke für die Hilfe, wenn sie denn kommt :grin:
Ne ahnungslose Blondine
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2007 - 22:45

Sata Treiber Für Festplatte!


Ü40
kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

#3 Mitglied ist offline   miro-display 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 22:48

hat das Notebook eine floppy / Diskettenlaufwerk
0

#4 Mitglied ist offline   Fusches 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 23:01

Ist XP Pro mit SP2 und nein, das notebook hat nur ein DVD-laufwerk/Brenner :grin: . Hatte ein Angebot vom händler, das Vista zu deinstallieren, sollte dafür aber 80GBP (110€) bezahlen, deshalb entschied ich mich für ne neue festplatte für 60GBP um gegebenenfalls die alte mit vista später noch zu verwenden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0