Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich den PC meiner Freundin neu aufsetzen. Allerdings kann ich nicht von der DVD starten um XP auzuspielen da sie hier eine USB Tastatur hat und ich nicht auf den Hinweis, Bitte drücken sie eine Taste um von CD zu starten..., reagieren kann da die USB Tastatur noch gar nicht aktiv ist.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das der Rechner von DVD startet oder das ich irgendwie ins Bios komme?
Seite 1 von 1
Xp Neu Aufspielen Ohne Ps/2 Tastatur
Anzeige
geschrieben 21. Dezember 2007 - 12:16
ins bios müsstest du dennoch kommen, such dort mal nach einem eintrag alá USB Device Legacy Support und schau das dort das richtige eingestellt. müsste im bios auch ein wenig erklärt sein, was genau dann passiert. dann sollte das auch mit der usb tastatur gehen. hatte hier mal ein ähnliches prob und nach dem umstellen im bios funzt meine g15 nun auch so wunderbar :=)
edit: solltest du nicht fündig werden, bräuchten wir mal den namen des mainboards.
Xp Prof. Installation Unmöglich! Bitte Dringend Um Hilfe
in dem thread gings mal um was ähnliches, kannst dich ja mal durchklickern.
edit: solltest du nicht fündig werden, bräuchten wir mal den namen des mainboards.
Xp Prof. Installation Unmöglich! Bitte Dringend Um Hilfe
in dem thread gings mal um was ähnliches, kannst dich ja mal durchklickern.
Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 21. Dezember 2007 - 12:27
geschrieben 21. Dezember 2007 - 12:31
Ins Bios Menü gelangst du mit F2 oder "Entf" ... dort ist der USB Support noch aktiviert.
Nach dem Boot Screen ist dies je nach Einstellung deaktiviert.
mfg
Nach dem Boot Screen ist dies je nach Einstellung deaktiviert.
mfg
- ← Bitte Um Hilfe Bei Der Umbenennung Der Laufwerke
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Kann Nur Noch Benutzerkonten Mit Admin Rechten Erstellen! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten