WinFuture-Forum.de: saned mit SaneTwain - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

saned mit SaneTwain Scanner wird nicht gefunden


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 21. Dezember 2007 - 07:32

Hi,

da mein Scanner derzeit unter windows nicht mehr läuft, dachte ich mir behelf ich mir indem ich ihn am Server anschließe und dann freigebe.
Nun habe ich saned soweit konfiguriert und der Scanner wird auch erkannt aber sobald ich vom Windows aus mit SaneTwain darauf zugreife, findet er zwar den Server nicht aber den Scanner. also mir wird in der Scanner-Auswahlliste einfach gar nichts angezeigt. Muss ich da noch irgendwas einstellen außer saned? Ich hatte es auch schon mit einer saned.users-File probiert, aber da kam das gleiche Ergebnis und SaneTwain fragte auch gar nicht nach dem Passwort, obwohl in der saned.users eins drin stand.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ach ja, Backend ist gt68xx mit einem Plustek OpticPro 1248U.

Gruß,
sкavєи
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0